Kleine Impression eines Labors, das ich komplett modular in Low Poly (Die ganze Szene, und die geht hinter der Kamera weiter, ist unter 40 000 Polys) für ein noch unangekündigtes Spiel erstellt habe. Alles ist einzeln, kann wunderbar zusammengesetzt werden. Aktuell im Marmoset Toolbag 2 gerendert. Zieldestination ist UE4. Da kommt noch einiges dazu. Ich wollte nur mal wieder was hochladen und die Qualität fand ich für den überschaubaren Polycount doch recht gelungen.
Schönes Wochenende euch allen!
- Software:
- Blender, Substance Painter, Substance Designer, Marmoset Toolbag 2
- Arbeitszeit:
- 3-4 Tage
- Renderzeit:
- realtime
- Postwork:
- Nix
- Tags:
- Labor, Realtime, Game, Modular, environment,
Datum:
05.11.2016 13:34- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1314x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6747
Ich bin immer wieder fasziniert, welche Qualität man heute in Echtzeit doch hinbekommt.
Wenn hier erst einer deiner Aliens durch die Gänge schleicht gruselt es wohl jeden