3 Std. Speedsculpt inkl. texturieren. War nur um ein bisschen abzuschalten. Daher auch mit Vorlage: https://www.artstation.com/artwork/69kx Jerad Marantz fantastisches Concept. Hier gehts zu meinem: https://www.artstation.com/artwork/YJ0Y6
Ich habe es nicht eingesehen, das die Renderei 5x so lange dauert wie das sculpten, daher ist alles in Marmoset gerendert. Ich habe mir da meine Passes gebaut, wie ich es wollte. 2 sieht man auf der Artstation Seite. Ganz genau passt er nicht, aber ich habe hier definitiv nach dem Minimalprinzip gehandelt. Dafür bin ich ganz zufrieden.
Schönes Wochenende euch!
- Software:
- Zbrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2
- Arbeitszeit:
- 3 Std. Sculpten und texturieren, ca 2 weitere um es so aussehen zu lassen.
- Renderzeit:
- nix, realtime
- Postwork:
- Passes, Signatur, Hintergrund gemalt
- Tags:
- Sakaaran, Jerad Marantz, Speedsculpt, realtime
Datum:
26.02.2016 14:09- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1502x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6422
Du solltest bei LucasArt anfangen.
@tiles: Toolbag überrascht mich immer wieder. Auch wenn man z.T. Schon ganz schön tricksen muss. Keyshot finde ich eigentlich noch dtl. passender für so etwas, aber viele Samples, DOF und SSS und du bist ratz fatz bei 15 Std + fürs rendern. Und das geht bei mir nicht... In der Zeit will ich schon an etwas anderem arbeiten