So, nachdem der Contest vorbei ist, hier mein Bild auch in der Gallerie.
Es ist ein Imp, wie er in Doom3 vorkommt. So sieht er im Spiel aus:
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20110913093002/doom/images/3/33/Imp.jpgIch wollte ihn etwas mehr, Brandwunden übersäter gestalten. Der schmeißt ja mit Feuerbällen, ist aber im Spielverlauf doch recht anfällig für selbiges. Daher schmort der Kerl sicher gern mal an.
Der Character ist geriggt und kommt auf unter 5000 Quads. Für dieses Rendering wurde er aber subdivided auf ca 300 000 (glaube ich mich zu erinnern) Quads und mit einer Displacementmap in Form gebracht.
Danke hier nochmal an alle die am Contest mitgemacht haben, sei es als Teilnehmer, Voter, Ordner
oder Veranstalter!
- Software:
- ZBrush, Blende, Gimp
- Arbeitszeit:
- 4-5 Std. Modellieren, 1 Std. Riggen und Posen, 2 Std. Texturieren, + an Renderlayern herumspielen.
- Renderzeit:
- 2-3 Std. (der Rauch... dieser miese Rauch...)
- Postwork:
- Comp. mit Layern. Contrast, Saturation usw.
- Tags:
- Doom, Imp, ZBrush, Game,
Datum:
22.01.2015 09:50- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2583x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5597
Neu bei ihrem Dungeon-Ausstatter!
Teflon 2.0 endlich einmal ohne Reue Feuer schmeissen
besseren Hintergrund gewinnen. Ansonsten kann einem die Figur schon leid tun. Von der eigenen
Waffe verletzt zu werden ist schon ein bisschen doof.
Jaja, da bin ich ja mal gespannt! Du scheinst ja keine Angst vor nem Battle zu haben. Aber dann hinterher nicht weinen
Harlyk, der Dr. Doom für meinen Mr. Fantastic, der Dr. Octopus für meinen Spiderman...
Ich werde aber beim nächsten mal alles dran setzen dir deinen Hattrik zu versauen
*Kleiner Spaß* .....mit nen Funken Wahrheit