Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Vijverweg Bloemendaal

Vijverweg Bloemendaal
 

Dieses Bild ist meine Übungsarbeit, um meine Fähigkeiten in 3D-Grafik zu verbessern.
Quelle:
https://www.archdaily.com/930201/vijverweg-bloemendaal-apartments-vanommeren-architecten
Software:
3DS Max

Datum:

22.03.2024 18:42
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
351x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9457
 
 

Weitere 3D Bilder von Angolt

  • Wat Phra Si Sanphet
  • Wasserdesinfektionssysteme
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 23.03.2024 - 13:58
Sind ja immer so Sachen die natürlich nur auffallen wenn man sucht. smile
 
 
Tiles schrieb am 23.03.2024 - 08:28
Hmm, der Schatten scheint mir aber konsistent zu sein wenn ich mir das Gebäude und die Frau anschaue. Andererseits ist das insgesamt irritierend. Teile des Gebäudes scheinen von oben beleuchtet zu sein, während andere Teile von vorn wie im Morgenlicht beleuchtet sind.

EDIT, ah warte, du hast Recht. Das Gebäude ist tatsächlich von vorn beleuchtet. Die Frau mit dem Hund von oben. Siehe Schattenwurf des Armes.
 
 
Tilation schrieb am 22.03.2024 - 20:20
Der Typ mit dem Hund erscheint mit recht klein, und die Dame mit dem Hund wirft einen falschen Schatten. Schade, denn das Bild ist ja mal echt großartig!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006