Und wieder was gelernt... jpg export aus Substance nicht verwenden... könnt ihr gern mal vergleichen, die vorige Version und die jetzt. Ziemlicher Unterschied, wie ich finde.
Nur ein kleines Asset für unser Mechspiel. Nimmt ca eine 512 Map ein. Kanns nicht genau sagen, weils Teil eines Atlas ist.
- Software:
- Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2
- Arbeitszeit:
- 30-45 Min.
- Renderzeit:
- realtime
- Postwork:
- nein.
- Tags:
- low, poly, realtime, game, condom, automat
Datum:
25.03.2016 14:22- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 1552x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6470
War nur Teil von einer ganzen Ladung an kleineren Assets. Wollte nur die Reihe an Character aufbrechen.
Aber ansonsten... Ja hat was.
War drauf und dran nur noch als jpg zu exportieren, weil sichs bei meinem Output schon lohnen würde, die Kompression. Aber diese Artefakte haben mich ja schon fast schockiert... Hat sichs schon gelohnt, den Kasten hochzuladen