Ich wollte schon lange einmal wieder eine Bust machen. Relativ flott entstanden. Gesculpted in ZBrush, Hard Surface in Blender, texturiert im Substance Painter.
Ich habe das Projekt als Anlass genommen, mir die Skinshader in Marmoset ausgiebig vorzunehmen. Ich bin ziemlich zufrieden, was da in Realtime so möglich ist.
Freu mich auf eure Kommentare und Kritiken!
- Software:
- ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag
- Arbeitszeit:
- 10-12 Std.
- Renderzeit:
- Realtime
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Alien, SSS, Realtime, Bust,
Datum:
21.08.2015 15:01- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1941x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6092
Der Speichel kommt garnicht so schlecht, gell? Aber evtl. fällt mir noch eine Methode ein, wie der effizienter umgesetzt werden kann. Der hat mehr Polys als der Helm
Danke euch.
Das ist auch das erste Bild in Realtime, mit dem ich richtig glücklich bin.
Feine kanten und Mut etwas nicht zu zeigen,mal etwas absuppen zu lassen.das Licht wirkt kontrolliert und nicht willkürlich.ich finde die Cam auch sehr erfrischend. Man sieht immer die langweiligen Portraits von characteren die schon 1000fach breitgetreten wurden...diese Bilder nach Handbuch sind langweilig!In diesem Bild sieht man mal schön wie man sich das Basiswissen zunutze machen kann um es anders zu machen es aber trotzdem funktioniert!
Diese Arbeit freut mich richtig!!
Ich find mal wieder nichts zu meckern