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3D Bilder

hunting...

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Ich wollte schon lange einmal wieder eine Bust machen. Relativ flott entstanden. Gesculpted in ZBrush, Hard Surface in Blender, texturiert im Substance Painter.
Ich habe das Projekt als Anlass genommen, mir die Skinshader in Marmoset ausgiebig vorzunehmen. Ich bin ziemlich zufrieden, was da in Realtime so möglich ist.

Freu mich auf eure Kommentare und Kritiken!
Software:
ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag
Arbeitszeit:
10-12 Std.
Renderzeit:
Realtime
Postwork:
nein
Tags:
Alien, SSS, Realtime, Bust,

Datum:

21.08.2015 15:01
Kategorie:
Character
Angesehen:
1941x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6092

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 04.09.2015 - 08:28
Danke! smile
 
 
mermaid schrieb am 03.09.2015 - 02:04
obercool, das teil!
 
 
jonnydjango schrieb am 24.08.2015 - 11:33
Danke dir! smile
 
 
nina406 schrieb am 24.08.2015 - 11:24
ja, der speichel sieht klasse aus! noch respekt von mir dass du eigene ideen umsetzst smile
 
 
jonnydjango schrieb am 24.08.2015 - 11:17
Meine Idee... ich hab immer Skrupel, die Arbeiten von einem Concept Artist zu verwenden. Zudem möchte ich mich in der Richtung auch weiterentwickeln.
Der Speichel kommt garnicht so schlecht, gell? Aber evtl. fällt mir noch eine Methode ein, wie der effizienter umgesetzt werden kann. Der hat mehr Polys als der Helm
 
 
nina406 schrieb am 24.08.2015 - 11:01
der speichel sieht aber richtig ekelhaft aus, ich möchte dem nicht über den weg laufen war es deine idee oder hast du nach einem concept modelliert?
 
 
Gast schrieb am 21.08.2015 - 22:20
Kannst du auch! Das ist unreal 4 Engine Niveau!
 
 
jonnydjango schrieb am 21.08.2015 - 22:13
Und mich freut der Kommentar smile
Danke euch.
Das ist auch das erste Bild in Realtime, mit dem ich richtig glücklich bin.
 
 
Gast schrieb am 21.08.2015 - 21:54
In Sachen Präsentation machst du fortschritte!freut mich zu sehen.
Feine kanten und Mut etwas nicht zu zeigen,mal etwas absuppen zu lassen.das Licht wirkt kontrolliert und nicht willkürlich.ich finde die Cam auch sehr erfrischend. Man sieht immer die langweiligen Portraits von characteren die schon 1000fach breitgetreten wurden...diese Bilder nach Handbuch sind langweilig!In diesem Bild sieht man mal schön wie man sich das Basiswissen zunutze machen kann um es anders zu machen es aber trotzdem funktioniert!
Diese Arbeit freut mich richtig!!
 
 
Tiles schrieb am 21.08.2015 - 21:36
Cooles Vieh!

Ich find mal wieder nichts zu meckern smile
 
 
 
 
 
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