Neue Version meines Low-Poly Söldners. Jetzt geriggt und mit Gewehr. Wollte eine Idle-Pose finden. Was haltet ihr davon?
Rendering ist Realtime. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
- Software:
- ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Realtime, Game, character, armor, Sci-Fi, Soldier,
Datum:
27.03.2015 10:38- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 2606x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5759
Ich jedenfalls beachte das Können sehr wohl. Ich komme ja auch aus der Game Ecke
Denke aber das geht vielen so.
Schade das ziemlich wenig beachtet wird was man mit so wenigen Polys für ein Ergebnis erreicht.
Denke einigen ist nicht unbedingt bewusst wie schwer es ist eine Figur mit wenigen Polys gut aussehen zu lassen.
In anderen Foren bekommt man noch weniger Feedback als hier.
Habe in Zbrush z.B. schon echt viele meiner Arbeiten gepostet und nur eine einzige Antwort bekommen.
In anderen Threads werden Teilweise Leute dort mit schlechterer Arbeit regelrecht beweiräuchert.
Keine Ahnung was man dort z.B. machen muss um überhaupt beachtet zu werden ... Naja Augen zu und durch ^^
Bin nicht der Mensch für ein Bewertungssystem. Ich glaube ich habe mal jemanden verärgert.
Hab ja immer wegen Feedback gepostet, aber in letzter Zeit gibts das nur von Tiles und dir. Ich schätze eure Meinung, aber grade deine, die krieg ich auch wo anders her
Ist auch nicht die Plattform für LowPoly und Character Design hier. Da werde ich mich eher nach Polycout usw. orientieren müssen.
@Tiles: Richtig. Der kommt auf die To-Do-Liste!
Pose ist in Ordnung. Hintergrund und Beleuchtung passen auch. Mir ist das Giterrost am Boden zu grob. So wie der da steht könnte er eigentlich gar nicht stehen, da würde ihm der rechte Fuss wegknicken.
Einmal 6 einmal 8. Würde ja gerne ausgleichen aber das ist ja nicht der Sinn des Systems.
WIP wird eh nicht gewertet ein ordentliches Feedback statt 6 Punkte wäre denke ich mal sinnvoller
Ja, das mit dem Background. Evtl. Die Plattform weiter zurück und die schon etwas DOF blurren lassen?
Stimmt schon. Die Sachen sind halt alle furchtbar aufwändig. Vor allem weil wir doch nen ordentlichen Anspruch haben
Die Plattformidee ist auch klasse. Finde mittlerweile den Übergang zwischen Modell und Blurred Background nur etwas zu hart, es kommt das Gefühl auf das beides nicht zusammen gehört.
Bissel offtopic:
*Was die schnellere Umsetzung angeht, da ist unser Projekt eigentlich recht einfach gehalten, kann mir kaum was anderes Vorstellen was großartig schneller geht, wir sind halt alle grad nicht so aktiv dabei, schauen wir mal was da noch kommt*
Deine Sachen finde ich sowieso fast immer gut. Und ich hoffe sowieso das da noch ein Projekt folgen wird
Vll. das nächste Mal mit ner schnelleren Umsetzbarkeit im Hinterkopf! Aber was Character angeht, seh ich da keine Probleme!
Jetzt mal ohne Quatsch, ich finde echt das dein Söldner ganz gut zu meinen Aliens passt, auch vom Style her.
Der einzige kleine Unterschied der mir auffällt ist, das dein Söldner einen Hauch mehr realistisch ist, denke aber das liegt daran das Aliens selten realistisch sind ^^
Könnte mir die Figuren wirklich gut zusammen in einem Spiel vorstellen ohne das dabei ein Stilbruch zustande kommen würde.
Wenn wir mit unserem Projekt durch sind, sollten wir wirklich mal etwas erstellen wo mehr Charaktere drin sind und weniger Boxmodelling von Nöten ist
Das bewerten spare ich mir mal da es ja ein WIP ist, ansonsten hätte ich dir Höchstnoten gegeben
Das ich Gefühl für Licht habe, das hör ich zum ersten Mal
Waren nur 2 Child Lights. Den Hintergrund auf blurred. Und das Base Light ca 20 % niedriger gemacht. Das Rimlight (dahinter) muss recht hell sein, sonst sieht mans kaum.