73 000 Polys hat der Bursche. Für ein Spiel fast ein bissl viel verlangt, aber ich denke das die Polyzahl bei einigen Spielen so durchaus durchgehen würde.
Ich lad die Tage mal noch einen Shot hoch, der ihn in voller Pracht zeigt, aber mir gefiehl das Bild aus der Reihe eigentlich am besten.
Kritik und Kommentare sind natürlich immer willkommen.
Auf Artstation: https://www.artstation.com/artwork/PEB4Z
- Software:
- Zbrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2, Blender
- Renderzeit:
- keine
- Postwork:
- Signatur
- Tags:
- alien, realtime, Rigged, character, game
Datum:
11.06.2016 18:35- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1998x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6564
He-man fand ich super damals. Das war wohl meine erste große Leidenschaft
Dieser hier erinnert mich irgendwie an meine alten HE-MAN
Figuren, ist der Unschärfe Effekt wahrscheinlich.
Um die Wirbel, bzw. die Haut die sich da drüber spannt geht es? Ja... da hatte ich sogar mal no verhornte Platten wie an den Oberarmen. Dachte dann aber, das wird ein bisschen viel. Also hab ich mich nur für Haut entschieden. Aber stimmt schon. Zumindest ein bischen verhornt, vernarbt oder so hätte es schon sein können. Ich dachte ich hätte da einen UV Fehler oder so, der die Auflösung versaut und ich hätte es nicht gesehen
Ich denke ich weiss was GuyGood meint. Du siehst an den Höckern zu deutlich dass es gesculptet ist. Mir persönlich fehlt da auch am Halswirbel der Übergang zwischen Chitin und Weichteilen. Am Kopf ist dieser Übergang zu sehen. Am Hals, wo es eigentlich viel wichtiger wäre, nicht.
Was mir auch nicht so toll gefällt ist dieses harte Licht. Aber das wars dann auch schon mit Mecker. Bei dir findet man immer so wenig
Vll willst du mir sagen wo, denn die polydichte ist am kopf kaum höher und uv technisch gibts auch wenig verzerrung. Zumindest so wie ich es sehe. Vll hab ich was übersehen.