Ein Experiment. Bin nicht ganz zufrieden, werde auf jeden Fall noch den ein oder anderen Schädel machen. Mich würde euer Feedback interessieren. Die Erstellung des Modells ging ziemlich schnell, ca 1 Std. (oder weniger) aber da wäre dann die Erstellung von div. Displacement Maps nicht mit eingerechnet.
Ich aus einer Kombination von Group Loops, Edge Loops und Surface Displacement entstanden. Das schwierige ist eigentlich, das Objekt so hinzukriegen, das es dann auch gut funktioniert.
Beim nächsten Anlauf werd ich nach links auch mehr Platz lassen, denke ich...
- Software:
- ZBrush, Keyshot
- Arbeitszeit:
- 2-3 Std.
- Renderzeit:
- ?
- Postwork:
- 5-6 Passes kombiniert, Name eingefügt
- Tags:
- Skull, Totenschädel,
Datum:
06.02.2016 22:35- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 2641x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6364
Top!
Danke euch und allen votern.
habs schon gesehen
sieht echt geil aus !
Gruss Bernd
http://www.artstation.com/artwork/yElxx
Ein guter view wo man mehr sieht würde sicher reichen
Ich schaue es aber auch gerne bei Artstation an, ich bin da jetzt auch
Gruss Bernd
würde gerne mehr davon sehen
lol zuviel schwarze Farbe übrig
was für ein geiler Spruch Irmisato
gruss Bernd