Die Qualität steigt... Marmoset ist einfach unglaublich geil... Der Character hat ca 30000 Quads. Also schon an der oberen Grenze des sinnvollen. Aber da er ja als eher wuchtiger, großer Gegner gedacht ist, ist das wohl ok.
Texturiert ist er wie immer mit PBR Materials, 3x 2K an der Zahl...
Und wie immer interessiert mich natürlich eure Meinung.
Wire lad ich auch noch hoch.
- Software:
- Blender, ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag2
- Arbeitszeit:
- 10-12 Std.
- Renderzeit:
- Realtime
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Crab, Alien, Lizard, SSS, Realtime
Datum:
24.08.2015 11:05- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1395x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6093
Es liegen keine Kommentare vor.