Character, inspiriert von Gigers Landscape XVI (Links im Bild ist ein Schädel, den ich als Vorlage genommen habe)
Er hier besteht aus 15 000 Quads. Im Closeup hab ich ein 4K Material genommen. Ein paar Schritte zurück tuts auch ein 2K.
https://www.artstation.com/artwork/VL524
Hier gibts noch ein Wire und die Ansicht mit dem 2K Material.
Viel Spaß beim ansehen. Schönen Tag euch.
- Software:
- Zbrush, Marmoset, Blender
- Arbeitszeit:
- ca 20 Std.
- Renderzeit:
- nix.
- Postwork:
- nein.
- Tags:
- Giger, Diver, LowPoly, SciFi,
Datum:
21.01.2016 16:17- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 3007x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6339
Jetzt das ganze schön düster und mehr definiert,dann ists top.
1) Boah geil!
2) Is ja wieder mal ein echter Johnny
3) Den sieht man ja richtig gut!
4) Was hatn der da auf der Schulter?
5) Ich mach mir noch n Kaffee.
6)Die Hauptfigur ist zu homogen. Dadurch wirken die Schläuche und das Auge aufge- bzw eingesetzt. Das Ding auf der Schulter könnte durchaus ein eigenes Modelling vertragen, ebenso diverse Platten und Rippen, dann wärs weniger kaugummihaft.
7) Ich taue mir noch nen Kuchen auf.
Nein ehrlich - dein Stil gefällt mir. Ich wüsste nicht, was ich dran auszusetzen hab. Ich mag die Perspektive.
@animelix: Danke! Ich glaub mit dem mach ich noch das ein oder andere Bild...
Also dann sage ich´s dir jetzt - Dein Bild ist Super!
ich mag es wenn ein 'horrordesign' selbstironisch gebrochen wird (z.b. bildtitel 'Küsschen')