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3D Bilder

bonehead update, jetzt mit vielen Polys!

bonehead update, jetzt mit vielen Polys!
 

Und nach langer Zeit mal wieder ein Update zu meinem Knochenmann. Der wackere Bursche hat jetzt ein Displacement bekommen. Ein realtime displacemnt, das noch dazu verblüffend performant ist. Die Perspektive ist bescheuert, aber wurde gewählt um euch zu zeiten, wie fein der displacet ist. Die Heightmap wurde in Marmoset gebaked. Verglichen mit dem Substance Designer macht Marmoset einen wesentlich besseren Job. Beim Substance Ergebnis bekommt man immer scheußliche Artefakte, die scheinen, als würde das normal smoothing beim Baken ignoriert. Mit Marmoset liefs dann. Und es läuft in realtime, displaced, sogar mit animationen, butterweich
Jetzt habe ich an dem Character wirklich alles, das ich in den letzten Jahren aufgeschoben habe, gelernt. Evlt. spendiere ich ihm noch einen angemessenen Background. Aber am Character wird nicht mehr viel passieren.
Software:
marmoset, zbrush, maya, blender, substance painter und designer
Arbeitszeit:
horrend viele
Renderzeit:
nix
Postwork:
nix
Tags:
character, sci fi, bone, displacement

Datum:

22.05.2020 14:21
Kategorie:
Character
Angesehen:
777x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8542
 
 

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Kommentare

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Hoschie schrieb am 02.06.2020 - 11:36
Glückwunsch zum BdW. Verdient auch gerade deshalb, wenn man den Prozess anschaut.
 
 
jonnydjango schrieb am 26.05.2020 - 14:11
vielen Dank Hoschie smile Ja... hmm... das schieb ich noch vor mir her. Animationen die über Tests hinausgehen sind nicht so meins
 
 
Hoschie schrieb am 24.05.2020 - 14:52
gefällt mir wie immer - aber wenn du es schon quasi anpreist, musst du eine Animation nachlegen :-)
 
 
Tiles schrieb am 22.05.2020 - 15:02
So bescheuert ist die Perspektive gar nicht. Entspricht dem goldenen Schnitt smile
 
 
 
 
 
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