bonehead update, jetzt mit vielen Polys!
Und nach langer Zeit mal wieder ein Update zu meinem Knochenmann. Der wackere Bursche hat jetzt ein Displacement bekommen. Ein realtime displacemnt, das noch dazu verblüffend performant ist. Die Perspektive ist bescheuert, aber wurde gewählt um euch zu zeiten, wie fein der displacet ist. Die Heightmap wurde in Marmoset gebaked. Verglichen mit dem Substance Designer macht Marmoset einen wesentlich besseren Job. Beim Substance Ergebnis bekommt man immer scheußliche Artefakte, die scheinen, als würde das normal smoothing beim Baken ignoriert. Mit Marmoset liefs dann. Und es läuft in realtime, displaced, sogar mit animationen, butterweich
Jetzt habe ich an dem Character wirklich alles, das ich in den letzten Jahren aufgeschoben habe, gelernt. Evlt. spendiere ich ihm noch einen angemessenen Background. Aber am Character wird nicht mehr viel passieren.
- Software:
- marmoset, zbrush, maya, blender, substance painter und designer
- Arbeitszeit:
- horrend viele
- Renderzeit:
- nix
- Postwork:
- nix
- Tags:
- character, sci fi, bone, displacement
Datum:
22.05.2020 14:21- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
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