Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

ziege

ziege
 

Villeicht hat mal jemand Tipps für gute Fellshader (bin da noch nicht ganz zufrieden) weis aber auch nicht wie es besser gehen soll.
Software:
c4d

Datum:

03.12.2018 15:23
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
80x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7763

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • ziege claymodell
  • ziege claymodell
 
 

Weitere 3D Bilder von Korneth

  • couch
  • Herrnsitz 15.Jh
  • Stiftskirche 15Jh.
  • Stadttor mit Ringwall 15Jh.
  • Modulhaus
  •  Kemenate
  • Cretaceum2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Graf | Ics schrieb am 03.12.2018 - 16:35
Zum Teil (der hintere Bereich) sieht das Fell doch schon richtig gut aus. Ich würde sagen einfach die x fache Menge an Haaren benutzen.
 
 
Korneth schrieb am 03.12.2018 - 16:33
blenderexkurs kommt wohl wenn ich das tool c4d behersche
 
 
Tiles schrieb am 03.12.2018 - 16:18
Sieht gut aus smile

Fell ist immer so eine Sache. Und keine leichte. Leider kenne ich das Fellsystem in Cinema nicht. In Blender könntest du noch viel über Weightmaps steuern.
 
 
Korneth schrieb am 03.12.2018 - 15:59
mit dem aktuellen selbstbeigebrachten Kentnisstand in Cinema4D wüde ich es als fertig bezeichnen. Haarsysteme hab ich jetzt erst mir beigebracht und stehe noch ganz am Anfang.......
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006