Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon

Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
 

Hey zusammen,

dieser Character entstand durch meine teilnahme an der ArtStation Challenge zum Thema Feudal Japan: The Shogunate. Es zeigt einen Oni Dämon (meine Interpretation), der aus der japanischen Folklore bzw. Mythologie stammt. weitere Bilder könnt ihr hier einsehen:

https://www.artstation.com/artwork/ba5Gxn
Software:
Maya, Mudbox, Quixel, Photoshop
Arbeitszeit:
4 Wochen
Renderzeit:
ca. 40min
Tags:
Oni, Character, Monster,

Datum:

03.12.2018 21:24
Kategorie:
Character
Angesehen:
132x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7764

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donny Groover

  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Link #2
  • Hyilan Shield
  • Link
  • Sci Fi - Soldier
  • Ancient Race
  • Darunia Bust - Mudbox
  • Knight
  • Sci Fi - Soldier
  • Troll - Digital Sculpting Practicing
  • Robbie Sinclair's College Jacket
  • King Ragnar Lothbrok
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 06.12.2018 - 23:22
sieht super aus! ich mag diesen verzwirbelten Stoff mit den Fransen... sieht klasse aus. Ich wünsch dir viel Glück.
 
 
Irmisato schrieb am 04.12.2018 - 23:06
Ich drücke dir die Daumen!
Eine sehr imposante Figur ist der da wieder gelungen.
 
 
Tiles schrieb am 04.12.2018 - 17:50
Ja, es ist unglaublich wie hoch die Messlatte in den letzten Jahren gestiegen ist. Und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Das wird alles immer noch besser und ausgeklügelter. Als Hobbyist kommst du da schon gar nicht mehr hinterher.
 
 
Donny Groover schrieb am 04.12.2018 - 16:21
Danke! Das lässt hoffen. Konkurrenz ist groß und das level hoch aber man muss auch Spaß haben dabei. Von daher sehe ich es als Levelanstieg für mich.
 
 
chrisdesign schrieb am 04.12.2018 - 10:45
Einmal mehr eine meisterhafte Leistung mit starkem Auftritt.
Viel Glück bei der Artstation Challenge, da hast du gute Chancen für eine top Platzierung.
 
 
Hoschie schrieb am 04.12.2018 - 08:48
klasse - top leistung und arbeit, das compositing bild auf artstation finde ich mehr als gelungen!

den "kleinen" hört man auf jedenfall kommen

 
 
Tiles schrieb am 04.12.2018 - 08:16
Ich finde deine Charactere einfach klasse smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006