Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

speisesaal asset

speisesaal asset
 

kleines Detail. Die anderen Bilder zu den Büsten hab ich entfernt, das bleibt!
Software:
c4d
Renderzeit:
14min
Tags:
Architetur,Barock,asset,szene

Datum:

31.10.2019 08:41
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
423x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8264

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Korneth

  • Waiting for the Inquisitior
  • T55
  • T55
  • Wild West Journey
  • wanna play the Fandango?
  • speisesaal
  • Speisesaal asset
  • asset
  • speisesaal
  • teaser lichtsystem
  • Come Chaly, come!
  • Come Chaly, come!
  • red saloon "tea time"
  • WIP red saloon
  • kokotten
  • Atelier
  • Apartment
  • Murten 1476
  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Baroque Manor: Great Hall WIP
  • Barock Schlafgemach
  • red Saloon
  • red Saloon
  • ziege
  • couch
  • Herrnsitz 15.Jh
  • Stiftskirche 15Jh.
  • Stadttor mit Ringwall 15Jh.
  • Modulhaus
  •  Kemenate
  • Cretaceum2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 17 Kommentare
 
chrisdesign schrieb am 01.11.2019 - 10:20
Like!
 
 
Tiles schrieb am 01.11.2019 - 09:47
Versteh ich vollkommen. Wenn man ein Bild mag will man es auch liken können. Aber das bekommen wir hier leider nicht mehr eingebaut, sorry smile
 
 
McFly schrieb am 01.11.2019 - 09:03
Ein gerechtes Bewertungssystem wird es einfach nicht geben. Jeder bewertet ja nach seinen Kriterien und die sind unterschiedlich. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass irgendwie zu schnell die 10 immer gezogen wurde. Da hat man dann schon ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn man selber das Bild nur mit 6-7 Sternen gesehen hat. Da war dann schon keine "Luft" mehr nach oben für eine neuere und vielleicht bessere Version des Bildes. Dann habe ich meisten keine Bewertung abgegeben, weil ich dann nicht der "Böse Bube" sein wollte.
Summa sumarum würde ich sagen, ist es wohl wirklich besser, es weg zu lassen. Trotz alldem hat man es halt doch irgendwie gern gemacht ein Bild zu mit Sternchen zu bewerten - ich zumindestsmile
 
 
Tiles schrieb am 01.11.2019 - 08:24
Na indem du jetzt in einem Kommentar sagst wie gut du das Bild findest smile

Die Sternchen sind jedenfalls weg, und sie bleiben weg.
 
 
Korneth schrieb am 31.10.2019 - 20:08
punkt- Bewertung wohin damit? Wo sichtbar?
 
 
Wigand schrieb am 31.10.2019 - 19:43
Na ja, es steht ja jedem frei, jetzt zwar nicht mehr anonymisiert,
seinen Kommentar, zusammen mit seiner persönlichen
Punkt Bewertung abzugeben.
Es wird dann halt nur nicht mehr direkt angezeigt.

Und jeder sieht gleich wer die Einser vergibt, haha...
 
 
Korneth schrieb am 31.10.2019 - 19:04
Manche wurden tatsächlich für gute Arbeit und Fleiß fertiggemacht und andere werfen irgend ein Prefabrikat aus daz oder Poser rein und erwarten so bewertet zu werden al ob tatsächlich ihre Leistung drin währe. Da sind 5 points des Einen verglichen 5 points mit des Anderen Leistung kein verrgleich. Deshalb finde ich das Abschaffen des Sternesystems besser. villeicht kommt ja jemand auf ein anderes Bewertungssystem smile
 
 
Tiles schrieb am 31.10.2019 - 18:08
Das war nicht wegen einer Bemerkung. Das Sternchen Votingsystem hat für Unfrieden gesorgt so lang ich denken kann.
 
 
McFly schrieb am 31.10.2019 - 17:49
Hmm - so ganz ohne voting--- Ich weiß nicht recht. Irgendwie gehörte es einfach dazu.
Tiles ich hoffe nicht, dass du dich wegen dem 1er-Gemecker in letzter Zeit dazu hinreisen gelassen hast, es zu entfernen. Ich kann da nur für mich sprechen, dass ich das nie und nimmer gewollt hätte. Ich glaube, es auch so rüber gebracht zu haben.
Aber nun gut.
Mal zum Bild - Es hat was. Obwohl ich die ganze Zeit denke, dass die Büsten gleich hinten runter fallen. Sieht irgendwie so aus, wenn ich es mit dem Kerzenleuchter vergleiche.
Mir scheint das Mapping vom Kaminsims nicht schlüssig.
Modelliert ist es erste Sahne aber ich wiederhole mich da glaube ich.
10 Sterne von mir wenn´s noch ginge. Vom Renderring könnte es besser sein aber hier bewerte ich die wirklich tolle Arbeit, die du mit viel Liebe in dieses Projekt steckst.
 
 
Tiles schrieb am 31.10.2019 - 16:02
Das kann noch im lokalen Browserchache stecken. Und dann sind die Sterne zu sehen. Und man kann dann auch voten. Das ist bekannt. Das Voting ist nicht abgestellt, nur die Sternchen sind irgendwo im Off.

Wenn noch jemand die Voting Sterne sieht, dann bitte einmal STRG+F5 drücken. Dann wird der Browsercache geleert und die Seite frisch eingelesen. Und dann sollte die Sternchenleiste endlich weg sein.
 
 
Gesamt: 17 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006