Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Stadttor mit Ringwall 15Jh.

Stadttor mit Ringwall 15Jh.
 
Software:
Maya/Photoshop
Tags:
Stadttor, Ringwall, 15Jh., Spätmittelalter

Datum:

04.10.2018 12:05
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
261x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7658

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Korneth

  • Atelier
  • Apartment
  • Murten 1476
  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Baroque Manor: Great Hall
  • Barock Schlafgemach
  • barock Salon
  • barock Salon
  • ziege
  • couch
  • Herrnsitz 15.Jh
  • Stiftskirche 15Jh.
  • Modulhaus
  •  Kemenate
  • Cretaceum2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 06.10.2018 - 10:21
Sehe ich auch so. Man könnte aber schon noch was dran machen. Für eine Spieleengine wärs aber recht gut.
 
 
Tiles schrieb am 06.10.2018 - 10:18
Ja, die schwebenden Pfosten sind irritierend ^^

Trotzdem nicht schlecht. Mit ensprechender Begrünung dürfte das noch mal einen Tacken besser kommen smile

 
 
McFly schrieb am 06.10.2018 - 10:14
Mir fällt auf, das die Pfosten in der Luft schweben. Über dem Torbogen - ist das ein Modellfehler? Sieht aus, als würde da die Geometrie nicht sauber passen.
Texturen sind gut, Beleuchtung könnt aber noch ziemlich verbessert werden.
 
 
Korneth schrieb am 04.10.2018 - 17:16
ewig lange her, ich glaube 1 Jahr und habe auch kein maya mehr war halt in der Freizeit während der Ausbildungszeit. Habe nicht drauf geachtet aber ich arbeite eigentlich sehr spartanisch und geize immer bei polys. Hatte eigentlich vor gehabt eine komplette Stadt aus dem süddeutschen Raum zu machen, aber war dann doch zu viel Schule so das nur einige Gebäude da sind die ich später peu à peu hochlade (Schnecken Tempo 3 Bilder /Tag) und ab Übermorgen Urlaub 10 Tage in welchen nichts weiteres hochkommt.
seit 2 Wochen versuche ich mich mit Cinema4D. Weiteres unter:
https://www.artstation.com/haraldkorneth
 
 
Tilation schrieb am 04.10.2018 - 17:05
Schaut super aus.. Wie viele polys sind es?
 
 
brollius schrieb am 04.10.2018 - 14:18
Sehr detailreich und super Strukturen.10 Sterne
 
 
Korneth schrieb am 04.10.2018 - 12:08

 
 
Korneth schrieb am 04.10.2018 - 12:06

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006