Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Baroque Manor: Great Hall WIP

Baroque Manor: Great Hall WIP
 
Software:
cinema4D photsshop
Arbeitszeit:
cca 3 Wochen
Renderzeit:
2h

Datum:

02.04.2019 19:39
Kategorie:
WIP
Angesehen:
338x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7919

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Arbeitsdaten
  • Arbeitsdaten
 
 

Weitere 3D Bilder von Korneth

  • Speisesaal
  • Speisesaal
  • teaser lichtsystem
  • Come Chaly, come!
  • Come Chaly, come!
  • red saloon "tea time"
  • WIP red saloon
  • kokotten
  • Atelier
  • Apartment
  • Murten 1476
  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Barock Schlafgemach
  • red Saloon
  • red Saloon
  • ziege
  • couch
  • Herrnsitz 15.Jh
  • Stiftskirche 15Jh.
  • Stadttor mit Ringwall 15Jh.
  • Modulhaus
  •  Kemenate
  • Cretaceum2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wigand schrieb am 04.04.2019 - 18:48
Also mir gefällt es auch ganz gut.
Vor allem das angenehme Licht passt dazu.
Leider gibt es ein paar Kleinigkeiten die im Bild stören
und man daran erkennen kann, dass es noch nicht fertig ist.

Am meisten stört mich der Spiegel(?)
Irgendwelche Linien kann man auf einem schwarzen Hintergrund erkennen.
Das zerstört für mich die Wirkung des ganzen Bildes.

Dass die linke Tür ins Schwarze führt, finde ich noch nicht mal so schlimm.
Aber auf der rechten Seite, das wurde ja schon erwähnt, da hättest du
auch einen dunklen Raum hinter der Tür machen können.

Die Fenster. Da würde ich nochmal recherchieren, ob die damals bereits so
große glatte Scheiben herstellen konnten. (Obwohl der Spiegel ja noch größer ist.)
Was halt noch auffällt ist das was vor den Fenstern ist.
Innen sieht alles fotorealistisch aus, aber vor den Fenstern hast du nur
einen Farbübergang als Hintergrund. Du hast doch bei deinen anderen Bildern
auch schöne Hintergründe. Dann eher noch so wie dein Barock Salon.
Außen schwarz, innen künstlich beleuchtet.
 
 
Korneth schrieb am 03.04.2019 - 08:45
ERSTMAL VIELEN DANK!------Wenn du den untengenannten Link zu meiner Fb-seite vervolgst siehst du das es mit weitren Räumen im späteren Verlauf verbunden ist ( Ausgehöhlte Würfel- Atrappen damit es nicht im Nirvana endet) und somit in weitere Räume mündet: Das Ergebnis ist ein ganzes Schloss das ich eigentlich vor meinem ersten Datevelust begonnen habe. Dies ist ein Neustart und der aktuelle Zwischenstand vor erneuerter Pc- reparatureinsendung.
 
 
McFly schrieb am 03.04.2019 - 08:10
Gefällt mir sehr gut. Bei der rechten Tür läuft man gegen eine graue Wand
Hier gefällt mir die Beleuchtung im Vergleich zu deinem Atelier wesentlich bessersmile Hat was von "Morgenstimmung"
 
 
Korneth schrieb am 02.04.2019 - 19:49
Erstmal ein Zwischenstand der Dinge da der Rechner schon wieder Schwächezeichen der GK gibt und zum wiederholten Mal zur Reparatur eingesandt wird. Diese Daten sind aber save! Es soll ja schließlich auch weiter gehen,,,,,,, https://www.facebook.com/pg/arte-factum-177710198953257/photos/?tab=album&album_id=2270966329627623
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006