Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Barock Schlafgemach

Barock Schlafgemach
 

Leider ist meine erst 6 Monat alte Workstation im Eimer und ich werde weiter auch nicht mer an dem Projekt vorankommen können da die Daten auch futsch sind. Trostweise habe ich mir aber paar Rendebilder auf facebook saven können mit ersten Eindrücken wie es da so weiter gehen sollte. http://www.facebook.com/177710198953257/photos/a.2178190582238532/2178191032238487/?type=3&theater bzw. http://www.facebook.com/pg/arte-factum-177710198953257/photos./?ref=page_internal.
Software:
c4d

Datum:

17.01.2019 11:14
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
237x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7812

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Baldachin detail
  • Baldachin detail
 
 

Weitere 3D Bilder von Korneth

  • Apartment
  • Apartment
  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Baroque Manor: Great Hall
  • Das Atelier
  • barock Salon
  • barock Salon
  • ziege
  • couch
  • Herrnsitz 15.Jh
  • Stiftskirche 15Jh.
  • Stadttor mit Ringwall 15Jh.
  • Modulhaus
  •  Kemenate
  • Cretaceum2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Korneth schrieb am 01.02.2019 - 17:08
Danke!
Ist leider nicht zu Ende gebracht, war blos das was als erste Rendertest übrigblieb.
 
 
Irmisato schrieb am 31.01.2019 - 17:57
Gratuliere zum Bild der Woche!
 
 
Tiles schrieb am 18.01.2019 - 11:06
Was mal wieder lernt: Backups sind essentiell! Ne externe Festplatte ist Gold wert.
 
 
Thomas K. schrieb am 17.01.2019 - 18:05
Oha, das ist natürlich schei.. . Das habe ich auch schon hinter mir, alle Daten und sämtliche über die Jahre angesammelten Texturen und Modelle waren weg. C'est la vie.
 
 
McFly schrieb am 17.01.2019 - 16:22
Oh je - das ist natürlich totaler Mist. Ich selber hatte mal vor Jahren einen Festplattencrash mit vielen Fotos drauf. Vor allem die Bilder von unserem Häusle im Rohbau habe ich schmerzlich vermisst.
Du hast da wirklich eine menge Arbeit investiert. Freue mich aber auf neue Projekte von dir.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006