Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Langstrecken-Aufklärer

 

Hallo zusammen
Hier nun auch die Zentrale
Ist in der Grungestaltung schon mal soweit fertig
Muss mich noch um jede Menge Displays, Hebelchen und Schalter kümmern
Mir schwebt da ein Design vor welches zum Teil an Star Trek angelehnt ist aber auch
nach Low Tech aussieht
Würde mich auch über Anregungen oder Kritik freuen

Gruß an alle
Frank
Software:
Auto Cad 3Ds Max
Renderzeit:
5,5min
Tags:
WIP

Datum:

16.07.2013 18:28
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1784x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4154

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Frank

  • Container-Gleiter
  • Darwin-Detai-Seite
  • Darwin-Vorne seitlich
  • Darwin-Flug-Landedeck
  • Darwin Seitenhangar
  • Darwin-Detail-5
  • Darwin
  • Ras Tschubai
  • Vitrinen-Anrichte
  • Vitrinen-Anrichte
  • MMS Bug Update-4
  • MMS Gesamtansicht
  • Lander
  • Explorer Shift
  • Explorer Shift
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Marco Polo
  • Marco Polo
  • Marconie-Marco Polo
  • Marconie
  • Marconie
  • Marconie
  •  Marconie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
fat-freddys-dog schrieb am 22.07.2013 - 15:30
Was die Jules Verne im Eimer? armer Bully..........

aber bitte net spoilern, bin erst bei Band 2705.........
 
 
Frank schrieb am 19.07.2013 - 11:52
Zu fat-freddys-dog
Um keinen Roman daraus zu machen! Langstrecke ist ist in der heutigen relativen PR Zeit ein relativer
Begriff. Mir schwebt da eine Reichweite von ca. 20.000LJ vor bis zum Austausch das Hawk Konverters.
Emotionauten wren und sind immer noch selten und als Piloten in der Regel nur auf Großraumern im Einsatz.
Dieses Schiff ist eigentlich eher in Beiboot Größe angesidelt.
Was du meintest sind Fernraumer wie z.B. die Marco Polo, die Sol, die Basis und als letztes echtes Fern-
raumschiff ,die Jules Verne ( leider schon wieder vernichtet)Im Vehätniss zur Gesamtgröße des Raumers
ist die Zentrale schon recht goß ausgefallen. Am Aussehen arbeite ich noch. Möchte jedoch auch trozdem
Schalter und Hebel darstellen um einen manuellen Betrieb zu gewährleisten. Holos wird es natürlich auch geben. Vorrausgesetzt ich schaffe das in Max
Ich habe zwar eine Menge Ideen, aber mein Können in Max ist leider nicht ganz soweit was die Umsetzung angeht, aber schauen wir mal
Gruß an alle Frank
P.S.
Aber vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Hilfe um das Ergebniss zu Optimieren.

 
 
fat-freddys-dog schrieb am 16.07.2013 - 23:48
also Perry Rhodan und Low Tech ;-) lol, also wirklich...................

aber so erinnert mich die Brücke viel zu stark an Star Trek: "Enterprise", der Serie hundert Jahre vor Kirk. Und das passt net zu Perry Rhodan (das spielt ungefahr 3500 Jahre nach Kirk im Moment).

Was mir auffällt:

1. Wo ist der Platz für die Emotionauten? sieht ja auf Illus und Tibis aus wie ne Zigarre mit Föhnhaube............ und als Langstreckler brauchen sie den ja zwingend dank der Hyperimpendanz.

2. Also für die Größenverhältnisse von Langstreckenraumern ist die Brücke zu klein. Die Raumschiffe sind bei Perry R$hodan ja zum Teil mehrere Kilometer lang/breit und die Brücken werden dann immer als mehrstöckiger Saal mit Emporen beschrieben und in der Mitte (dafür vermute ich ist das Loch) ist ne 3D-Holoprojektion mit strategischen Daten der Näheren Umgebung zu sehen.

Habe mal ne Darstellung der Brücke von der Sol zur Veranschaulichung angehangen


 
 
McFly schrieb am 16.07.2013 - 22:14
Wirst du da noch fertig? Für was ist denn das Loch in der Mitte?
 
 
Tiles schrieb am 16.07.2013 - 20:02
Darf ich das ins WIP schubsen? Ist ja grad in der Final Kategorie: Für umfangreichere Bauarbeiten kannst du auch gern nen eigenen Thread dazu aufmachen smile
 
 
Max Philip schrieb am 16.07.2013 - 18:35
Sieht schon vielversprechend aus.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006