Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Darwin Seitenhangar

Darwin Seitenhangar
 

Weil Irmisato letztens das Innenleben angesprochen hat, habe ich da mal mit angefangen.
Entwickelt sich aber auch zu etwas größerem. Aussen gibt es zwar auch Fortschritte, aber
das Flugdeck macht momentan mehr Spaß. Licht und Material ist allerdings noch nicht weiter
optimiert. Kann mich da irgendwie nicht so richtig entscheiden wie ich das farblich gestalten
will. Auf jedenfall darf das ganze nicht ganz so stark gealtert aussehen, weil ja im Inneren
nicht so extreme Einflüsse sind. Hoffe es gefällt soweit. Kritik und Anregungen sind natürlich wie immer erwünscht.
Software:
Auto Cad -Max
Arbeitszeit:
bis jetzt über 200 Std.
Renderzeit:
28 min

Datum:

01.11.2014 23:48
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1307x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5391

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Frank

  • Container-Gleiter
  • Darwin-Detai-Seite
  • Darwin-Vorne seitlich
  • Darwin-Flug-Landedeck
  • Darwin-Detail-5
  • Darwin
  • Ras Tschubai
  • Vitrinen-Anrichte
  • Vitrinen-Anrichte
  • MMS Bug Update-4
  • MMS Gesamtansicht
  • Lander
  • Explorer Shift
  • Explorer Shift
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Marco Polo
  • Marco Polo
  • Marconie-Marco Polo
  • Marconie
  • Marconie
  • Marconie
  •  Marconie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 02.11.2014 - 09:25
Finde es klasse, besonders wenn man bedenkt was für nen riesen Projekt du da stämmst, das ist der absolute Wahnsinn.
Glaube ich hätte nicht soviel Durchhaltevermögen bei einem Modell.

Also tiefster Respekt für diese Leistung von mir.
 
 
Frank schrieb am 02.11.2014 - 08:58
Guten Morgen Irmi und Peter. Das Fachwekhaus werde ich jetzt mal zwischedurch machen.
@Irmi. Das Bild gefällt mir echt gut. Wenn du nix dagegen hast, werde ich es an einer Stelle im Schiff
einsetzen. Ich mache jetzt aber erst mal das Hauptflugdeck im groben fertig. Denke mal das ich das dann heute noch mal einstellen werde.
 
 
Irmisato schrieb am 02.11.2014 - 00:24
Sorry, Peter, ich bin schuld, weil ich endlich die Milchstrasse bereisen will und mit Frank gemeckert hab, dass er jetzt Fachwerkhäuser bauen will, wo mein Shuttle noch nicht fertig ist!
 
 
Irmisato schrieb am 02.11.2014 - 00:17
Ich hab mal ein Bild gemalt, Acryl auf Leinwand, das heisst "Interstellares Fernweh" und würde da rechts gut an die Vertäfelung passen:
Interstellares Fernweh
 
 
Frank schrieb am 02.11.2014 - 00:13
Hallo Irmi. Gemälde!!! Klar doch. Das Schiff kommt mir mittlerweile so vor wie die Tardis. Wenn ich mir den
ganzen Rest des Flugdecks so ansehe den ich noch ausbauen muss. Oh je, Oh je.
Freut mich aber sehr das es dir soweit gefällt.
 
 
Irmisato schrieb am 02.11.2014 - 00:05
Bislang gefällt es mir, es wirkt elegant und nicht zu spacig, so dass man sich als ziviler Mitreisender durchaus wohlfühlen kann. Ich hoffe, ich darf in den Privaträumen ein paar Gemälde von mir aufhängen, ja?
Oder vielleicht könnten wir im Rahmen einer Aktion namens "Künstler im All" eine interstellare Wanderausstellung mit anwesenden Künstlern verschiedener Stilrichtungen ins Leben rufen?
 
 
Frank schrieb am 01.11.2014 - 23:52
Ach ja bevor ich es vergesse. Habe auch mal den Trooper von Harlyk mit ins Bild reingenommen, um
mal die größe des Ganzen besser zu zeigen. Deshalb auch an dieser Stelle vielen Dank an Harlyk,
das ich seine Figur benutzen darf.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006