Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Langstreckenjäger Vers.1

 

Habe den Jäger aussen nun komplett fertiggestellt.
Nach einigen Versuchen habe ich beschlossen das Äussere eher unifarbig zu gestalten.
Kommt den Aufnahmen aus den Alien Filmen noch am nächsten.
Hoffe es gefällt.
Für Kritik und Anregungen bin ich wie üblich dankbar.
Software:
Auto Cad -Max
Arbeitszeit:
über 200 Std.
Renderzeit:
5min
Tags:
SiFi

Datum:

08.06.2014 17:42
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1576x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4935

8 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von Frank

  • Container-Gleiter
  • Darwin-Detai-Seite
  • Darwin-Vorne seitlich
  • Darwin-Flug-Landedeck
  • Darwin Seitenhangar
  • Darwin-Detail-5
  • Darwin
  • Ras Tschubai
  • Vitrinen-Anrichte
  • Vitrinen-Anrichte
  • MMS Bug Update-4
  • MMS Gesamtansicht
  • Lander
  • Explorer Shift
  • Explorer Shift
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Marco Polo
  • Marco Polo
  • Marconie-Marco Polo
  • Marconie
  • Marconie
  • Marconie
  •  Marconie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Frank schrieb am 14.06.2014 - 11:19
Brauch ich auch nicht zu fragen. Ich kenne das Ergebniss aus eigenen Versuchen.
Und ja !!! traurig traurig ....................
Anderseits gibt es ja Programme für solche Effekte, aber die sind alle ausserhalb meiner finanziellen
Reichweite. Davon einmal abgesehen ist dann der Rechner wieder nicht in der Lage das zu leisten,
was diese Programme an Grafikleistung brauchen.
 
 
jonnydjango schrieb am 14.06.2014 - 11:03
Ich versuche auch schon seit einiger Zeit, immer mal wieder so einen Antrieb schön zu gestalten. momentan funktionierts für mich am besten wenn ich es modelliere und nach hinten ausfaden lasse, kombiniert mit einer verzerrten Noise Texture. Aber schon blöd, das sich so etwas populäres nicht einfacher lösen lässt. Habs mal mit Particles versucht... Frag nicht wie das aussah
 
 
Frank schrieb am 14.06.2014 - 10:44
Hallo jonny . Mit dem Antrieb hast du recht. Ist aber leider das einzig halbwegs vernünftige was ich in Max
hinbekommen habe. Zufrieden im eigentlichen Sinn bin ich damit auch nicht. Vielleicht kann mir da ja mal
einer einen Tip geben. Allerdings habe ich die Befürchtung das da nur was mit einem Postworkprogramm
was machen kann. Freut mich aber sehr das es dir ansonsten gut gefällt.
 
 
jonnydjango schrieb am 14.06.2014 - 10:32
sehr, sehr cool... Der Antrieb überzeugt mich nicht ganz, aber ansonsten absolut top!
 
 
Frank schrieb am 11.06.2014 - 13:29
Nochmal Danke für das Lob.
Leider kann ich mit dieser einen Ansicht nicht alles zeigen.
Jetzt baue ich noch so eine Art Landschacht für die Ansicht von Unten -Vorne
Wenns dann da was zu sehen gibt stelle ich wieder ein Wip ein.
Zur Zeit kämpfe ich da aber mit einer guten Kameraposition.
Hoffe das die Szene das hier noch mal toppen kann
 
 
brollius schrieb am 11.06.2014 - 11:43
boah!!!!!!!!So viele Details !!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
wuselartworks schrieb am 10.06.2014 - 17:39
Klasse!
 
 
Frank schrieb am 10.06.2014 - 16:20
Herzlichen Dank für diese bis jetzt mehr als positive Bewertung
Damit hatte ich nicht gerechnet.
 
 
mermaid schrieb am 10.06.2014 - 07:58
wow der ist aber genial geworden!
 
 
McFly schrieb am 09.06.2014 - 09:20
Find´s TOP! Da kann (und will) man nicht meckern. Volle Punktzahl!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006