Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Explorer Shift

Explorer Shift
 

Habe noch an der Beleuchtung weitergemacht un die Texturen einwenig verbessert.
Ist zwar noch nicht optimal, werde es jetzt erst mal so lassen.
Wenn sich meine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitert haben, werde ich da bestimmt noch mal dran gehen. Im Moment hakt es da aber.
Jetzt habe ich wieder mal richtug Lust an meinem Aufklärer in Auto Cad weiterzu machen.
Freue mich aber trotzdem für jede Anregung oder Kritik
Je mehr desto besser.
Gruß an alle
Frank
Software:
Auto Cad 3Ds Max
Renderzeit:
25min
Tags:
Sci Fy

Datum:

19.10.2013 14:27
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1469x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4361

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Explorer-Shift
  • Explorer-Shift
  • Explorer Shift
 
 

Weitere 3D Bilder von Frank

  • Container-Gleiter
  • Darwin-Detai-Seite
  • Darwin-Vorne seitlich
  • Darwin-Flug-Landedeck
  • Darwin Seitenhangar
  • Darwin-Detail-5
  • Darwin
  • Ras Tschubai
  • Vitrinen-Anrichte
  • Vitrinen-Anrichte
  • MMS Bug Update-4
  • MMS Gesamtansicht
  • Lander
  • Explorer Shift
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Space Jet
  • Marco Polo
  • Marco Polo
  • Marconie-Marco Polo
  • Marconie
  • Marconie
  • Marconie
  •  Marconie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Frank schrieb am 16.01.2014 - 09:33
Danke für das Lob
Ich wünschte nur das ich den Rest in Max genauso gut hinbekäme
Leider gestalten sich da meine Fortschritte etwas zäh
Ich habe eigentlich schon eine ziemlich genaue Vorstellung von späteren Aussehen, aber die
realisation ist dann doch noch mal was anderes
 
 
wuselartworks schrieb am 16.01.2014 - 09:19
Deine Modelle sind echt Klasse. Das ganze Bild ist Toll...
 
 
johndaniell schrieb am 28.12.2013 - 14:41
you should work for CIG for new star citizen .. love youre modelling ! it's awesome
 
 
Frank schrieb am 20.10.2013 - 12:08
Hallo Tiles
Ich war eben mal auf dieser Seite
Ist der absolute Hammer, gleich zu setzen mit dem Paradies.
Da eröffnen sich doch gleich ganz neue Welten für mich
Deshalb noch mal vielen Dank dafür
Gruß
Frank
P.S.
Gehört zwar nicht an diese Stelle
Aber wenn der Ring neu gestaltet wird ,könnte man eine Rubrik für solche Tips einrichten.
So eine Art allgemeine Hilfe. Da solche Seiten bestimmt auch für andere nützlich sein könnten.
 
 
Frank schrieb am 20.10.2013 - 10:48
Vien Dank Tiles für deine mehr als schnelle Antwort und den Link
Und nein, es war kein Fehler von dir
Auf dem Feld der Visualisierung bin ich immer noch ein Anfänger und probiere mich hier langsam
an den Profie bereich heran zu arbeiten.
Deswegen sind hier auch kleine Tips immer sehr hilfreich für mich.
Werde mich jetzt also mal mit diesen Texturen beschäftigen
Deshalb noch mal
Danke
Gruß
Frank
 
 
Tiles schrieb am 20.10.2013 - 10:00
Ah, sorry. Mein Fehler. Ich dachte die Seite ist bekannt. CGTextures findest du hier: http://www.cgtextures.com/index.php

Das ist einfach eine sehr bekannte Ressourcenseite auf der sich die Grafikerwelt mit Basetexturen versorgt um daraus ihre Texturen für die 3D Szenen zu bauen. Die Texturen sind kostenlos, und können frei verwendet werden. Natürlich abzüglich Schindluder. Also sowas wie runterladen und dann einfach als Texturenpack weiterverkaufen ist natürlich verboten smile
 
 
Frank schrieb am 20.10.2013 - 09:56
Hallo Tiles
Erst mal Danke für deinen Komentar und den Tip
Warscheinlich werde ich mich mit meiner Frage outen, aber was sind CG Textures, und gibt es diese
kostenlos?
Grauß Frank
 
 
Tiles schrieb am 19.10.2013 - 19:29
Wird besser smile

Als nächstes solltest du dir den Boden vornehmen und die ganzen prozeduralen Texturen zum Deibel jagen. Wozu gibts CGTextures
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006