Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Esmeralda WIP drumherum

Esmeralda WIP drumherum
 

Die Spinne ist von mir. Die wird es sicher noch in anderen Positionen, Ausehen und anderem Contxt zu sehen sein
Die Pflanzen auch. Sind *agavis gurkensis* oder Gurkenagaven. Werden 2017 von schwedischem Forscher entdeckt. *rofl* Spass beseite. Weiß nicht mehr genau, wie real die waren, hatte ich vor 2 Jahren mal gemacht, meine mich zu erinnern, vorher geggogelt zu haben.
Teste gerade manches. Mal sehen was nach PC und SoftwareUpdate kommt. Vielleicht sind da auch paar bessere Pflanzenmodelle bei.
Hab die Vertiefung im Stein vergessen...überlege auch noch an der logischen Tropfenlösung.
Irgendwie fehlt mir auch noch ein Farbtupfer oder sowas. Überlege schon seit gestern mal ne Orchidee zu basteln.
Rosen hätte ich, passen da aber gaaar nicht, genau wie ein Löwenzahn.Zwickmühle.
Schatten unterm Wasser fehlt mir am Rand auch irgendwie.
Oder täusche ich mich da? Licht kommt ja vom vorn, aber irgendwie.....
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
k.a.
Renderzeit:
2:39
Postwork:
Tags:
Wusel,WIP

Datum:

27.11.2013 20:29
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
1056x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4452

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Esmeralda WIP drumherum
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 28.11.2013 - 20:34
rendert gerade mit Sky geändert, Sonne noch bei Astro auf Auto, dann mal an was erinnert aus ner Sampleszene,Licht noch auf 130% und an die Skysonnenposition angepasst
und jetzt kommt das mich verwirrende...
ich hätte mit Überbeleuchtung gerechtet und wollte mich dann zum passenden runter...
ich glaub das passt so schon. bin gerade selber baff. auch übers Grünzeug.
Vom Wasser noch das Dyspl kleiner....
selbst das sieht...naja, bin gespannt was Ihr nachher sagt
 
 
wuselartworks schrieb am 28.11.2013 - 18:44
ach, der Spinne geht es sehr gut da
ich dreh mal die Uhr vor....aber hocken die nicht eigentlich getarnt im Schatten? Ich werde mal sowas wie einen Macroringlicht vor die Linse zu setzen.
Oder geh ich da falsch an die Beleuchtung?
 
 
Tiles schrieb am 28.11.2013 - 18:36
Ich würde erst mal für mehr Licht sorgen: Die dunkle Beleuchtung hat die arme Spinne nicht verdient smile
 
 
wuselartworks schrieb am 28.11.2013 - 18:25
Danke :-) ging mir auch hauptsächlich um die Spinne.
ja recht viel Schatten. Habs mit Himmel und Sonne beleuchtet.
Hatte die Kuhle im Stein vergessen nach dem verschieben und neu anrichten. Dadurch ist das Wasser so hoch. aber dank Oberflächenspannung "türmt" sich Wasser auch ein wenig, Betonung auf wenig.
Mit hineinfallenden Tropfen soll sich das auch ein bisschen wellen.
aber so hab ich ja für "tote Quallen am Strand" schon alles fast fertig. Könnte man ja rein theoretisch....
 
 
Gast schrieb am 28.11.2013 - 16:30
Leider sehr Dunkel dein Bild. Das Wasser erinnert mich mehr an eine tote Qualle am Strand als an Wasser. Mir neu, das Wasser sich "türmt" wenn keine Umrandung drum rum ist. Die Spinne selber finde ich aber ziemlich gut.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006