Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WIP Orangen,Saft und Eis

WIP Orangen,Saft und Eis
 

Ich hab mal Komplettes SzeneUpdate gemacht.
Caustics auch mal an. Werde noch am Eis, Am Hintergrund und der Sockel wird auch noch ganz anders.
Ist mir gerade Spontan was eingefallen.Aber so langsam näher ich mich doch dem Ende glaub ich.
Also ran an die Tasen und her mit den Kommentaren smile
grußwusel
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
oh nun schon eine ganze Weile
Renderzeit:
3h
Postwork:
ja-photoshop:24bit Gamma,Auto-Farbe,Auto-Tonwert
Tags:
Wusel,WIP

Datum:

10.03.2014 13:10
Kategorie:
Tests
Angesehen:
1317x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4723

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Test Orangen und mehr
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 11.03.2014 - 11:00
Mist, es ist aufgefallen ja, ich hab ein und die selbe halbe Orange genommen.ärger ich mich jetzt ein bissl. Aber freu mich auch irgendwie. Toll mal zu lesen, auf was so alles geachtet wird.Spiegel ich noch.
Wasserfilm bin ich dran.Da hab ich ja noch Fotos vom letzten Jahr. (Feuer und Eis)
und:
Zylinder mit Griff dran....bisher fand ich es nicht so schlecht. Jetzt siehts immer *******er aus
Hört mal auf
 
 
Irmisato schrieb am 11.03.2014 - 10:41
Der Zylinder im Orangenglas mit dem kleinen Griff dran fiel mir auch gleich auf.

Ich fände leichte Spuren von Schmelzwasser unter den Eiswürfeln gut. An den Eiswürfeln hab ich nix zu beanstanden. Aber an der Textur der aufgeschnittenen Orange, die ist beide Male gleich, müsste aber gespiegelt sein. (Versuch mal die beiden Hälften im Geiste aneinander zu pappen, dann weisste, was ich meine)
Ansonsten schönes saftiges, fruchtiges Bild. Macht Laune und Appettit!
 
 
wuselartworks schrieb am 11.03.2014 - 08:32
smile Etappenziel erreicht
wie ein Zylinder? meinst jetzt den Hut? oder den unteren Teil? ich glaube ich weiß was Du meinst. glaube es aber nur. Weil ich gerade denke: och nööö! nicht das!
Aber könnte welliger.......mist
Hab eher mit *Eis sieht nicht so toll aus* gerechnet.Also das Eis an sich. Bei der eingefrorenen Orange hatte ich aber auch den Gedanken. Unter dem Eis hatte ich auch schon kleinen Wasserfilm angefangen. Bei der eingefrorenen so einen Eisfilm weiß ich noch nicht genau, wie ich den machen. Hatte gestern erst noch was anderes Probiert.Sieht aber nicht aus...
Bleibt so.
Kommentar woanders gestern: Fehlt noch DoF, dann ist super. (Bekannte aus Filmbranche)
hab ich noch nicht mit im neuen Szeneaufbau, werd aber etwas weniger als bei der letzten Version machen.
*weitermachen*
 
 
Tiles schrieb am 11.03.2014 - 08:18
Schöne Entwicklung smile

Je länger ich da draufstarre um so komischer finde ich den Spritzpilz im Orangenglas. Das sieht aus wie ein Zylinder. Mh, die eingefrorene Orange mag mir auch nicht so recht gefallen. Ich würde das entweder noch mit ein paar Wasserspritzern oder einem leichten Frostfilm garnieren. Oder gleich ganz weglassen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006