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3D Bilder

Esmeralda Licht Update WIP noch

Esmeralda Licht Update WIP noch
 

viel heller ist jetzt im direkten Vergleich doch nicht.Ist da halt sehr Schattig. Die Haare glänzen auch sehr sehr goldig.Hab auch vergessen die Lichtfarbe an die Tageszeit anzupassen.Auf dem Hinterleib wären mir längere Haare jetzt auch lieber.an den Beinen können auch noch paar lange Haare hab ich gestern noch entdeckt. Hatte noch nach Context gesucht.Auch was tolles gefunden.
obwohl ich mir einbilde, meine Materialien und Shader wirken alle doch noch ein stück besser.
heut ist Feierabend mit therapeutischem lernbeschäftigen.
Ich bastel die Tage weiter. Muss auch mal wieder am entfernten Hintergrund im "immortalityProjekt" weitermachen und die Pausenszene paar Details im Aquarium....Esmeralda soll da ja auch übern Tisch oder so
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
n.A.
Renderzeit:
2:00 ca
Postwork:
nein

Datum:

28.11.2013 21:51
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
2772x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4454

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Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Gesamt: 11 Kommentare
 
wuselartworks schrieb am 10.01.2014 - 18:06
@khaos oh ja. was meinste wie ich lachen musste, als die Perspektive noch anders war.
da wusste ich nicht ob ich nen Hund oder ne Katze draus mache
 
 
khaos schrieb am 10.01.2014 - 17:56
Der Stein links sieht irgendwie aus wie ein Hasenkopf ^^
 
 
wuselartworks schrieb am 10.01.2014 - 17:21
also nach ner Toten Qualle sieht das doch nicht mehr aus.Tropft doch Wasser....die Krabbelt doch
Schatten ist doch da. Dem einen zu dunkel, der nächste sieht ihn nicht.*hüüülfe*
Dann müsste ich die Szene drehen...hatte ich...ich guck da auch noch mal
 
 
Tilation schrieb am 10.01.2014 - 16:26
was ist denn das da auf der rechten seite? ne tote Qualle?

Ich würde die füße alle so setzen, dass diese den Boden berühren. Und ein direkt erkennbarer Schatten wäre super.
Tino
 
 
wuselartworks schrieb am 02.12.2013 - 19:13
mit Schattendichte und Farbe + Umgebungshellichkeit hat da schon ein wenig geholfen, dann wurden aber die Pflanzen stellenweise Blau.
Hab da irgendwie nicht die Geduld im Moment da dran zu basteln, brauch ich erst meinen 2.Pc am laufen, dann kann ich da parallel solche Sachen rendern und gucken.
 
 
Tiles schrieb am 30.11.2013 - 17:56
Das hat auch viel mit dem Material zu tun. Das wäre also auch noch eine Anlaufstelle.
 
 
wuselartworks schrieb am 30.11.2013 - 17:08
ich gucke mal smile
vom Sky den Sonnenschatten auch auf Fläche, GI Genauigkeit mal auf 100% und Umgebungshellichkeit auf 10%
aber Schatten da bleibt Pechschwarz...ich Teste also erstmal weiter
 
 
Tiles schrieb am 30.11.2013 - 10:31
Ich meine das Umgebungslicht smile
 
 
wuselartworks schrieb am 29.11.2013 - 16:27
:-)
fein
Ambient hochdrehen? wie meinst denn das @Tiles? in den Rendervoreinstellungen beim AO
oder vom Himmel eher die Umgebung? Hatte auch schon an Schattenfarbe oder Tranzparenz gedacht und überlegt.
 
 
Tiles schrieb am 29.11.2013 - 08:19
So ist es besser smile

Ich würde trotzdem noch das Ambient ein wenig weiter hochdrehen damit die schwarzen Löcher im Hintergrund verschwinden.
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
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