Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

the immortality

the immortality
 

für den Contest 2013 gedacht. Hab gestern nach 2 Jahren GebrauchtPC bezitzen wohl irgendeine BIOSbremse gelöst. jetzt render die Gurke 10x mal schneller. ohne Mist.
alles ein Neuanfang...a new beginning.
nach Amtsärztlich Arbeitsunfahig erklärt, nach fast einem JAhr wieder was tun können.
PC macht ganz neu schnell....
so schaff ich ja was
ohne Nerven und Zeit zu verlieren....

Immortality, weil ja aus verbranntem Neues wächst.
Meine Art den Tod von Dad im März zu verarbeiten. Seine Asche wird ja auch zu neuem Rasen irgendwie.......
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
k.a.
Renderzeit:
5:45
Postwork:
nein
Tags:
wusel,fantasy

Datum:

05.10.2013 21:08
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1345x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4334
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 07.10.2013 - 19:57
ach so, meine Schreibweise. Ja das hab ich manchmal, vor allem wenn ich stark übermüdet bin.
Doch, Deutsch ist meine Muttersprache.
waren halt nur Stichpunktartige Satzbrocken.

Kommunikation über Anmerkungen und Kommentare ist nun mal auch nicht so einfach ohne die Körpersprache zu sehen.
Ich nehme Dir Deinen Kommentar nicht übel.
Gruß zurück

Wusel
 
 
McFly schrieb am 07.10.2013 - 18:12
Ich dachte so ein deine Satzkonstellationen. Ich vermute mal, dass deine Muttersprache nicht Deutsch ist. Sollte es so sein, ziehe ich meinen Kommentar zurück und sag mal "Entschuldigung". War nicht böse gemeint.

Gruß

McFly
 
 
wuselartworks schrieb am 07.10.2013 - 15:34
was ist denn da nicht zu verstehen?

am einfachsten mal genau Nachfragen...welche hälfte verstehst Du denn nicht?
 
 
McFly schrieb am 07.10.2013 - 15:00
Sorry aber eine Bemerkung zu deinem Kommentar. Da versteh ich bei der Hälfte nur "Bahnhof"
 
 
wuselartworks schrieb am 07.10.2013 - 13:35
Danke. Für alle auch eine Erlösung nach vielen Jahren.
Ja,schade das es nicht fertig wurde.Doch ist mir "Mein Neuanfang" fast wichtiger.

Mit Beleuchtung: stimmt,hab ich schon an der Schraube gedreht....er Strahlt auch da noch zu weiß.Diese Nebelkante hab ich auch im Auge. Mit dem Schwert hast auch recht.
Bin jetzt die an den Materialen und Oberflächen. Den Brunnen hab ich noch erweitert und Wasser fliest...
Im Hintergrund soll ja auch noch was hin...ach da ist noch einiges

So mag ich das.Konstruktive Kritik smile
 
 
Tiles schrieb am 07.10.2013 - 08:29
Mein Beileid für deinen Verlust.

Zum Bild selbst. Schade halt dass der Beitrag für den Contest nicht fertig geworden ist. Das Bild hat definitiv was.

Kleinigkeiten gibts natürlich immer. Ich hätte das Schwert anders plaziert. Das beisst sich mit der Handposition. Und die Beleuchtung könnte auch noch ein wenig Nacharbeit vertragen. Ich kann aber noch nicht mal genau sagen was. Irgendwas sieht da nicht stimmig aus. Vermutlich ist einfach der Nebel zu stark und zu scharf abgegrenzt zum oberen Bildteil.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006