Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WIP "wüstendingsi" ohne Titel noch Update

 

hab an allem noch mal rumgebastelt. Überlege da mal über Multipass und dann in ps noch mit digipaint den Boden und Hintergrund was zu machen. Aber an der Stotion kann noch was, am *Seeker* bastel ich auch noch. Die Waffenhalterung und der Backpack brauch noch was, Sein Suit auch. Am Raumschiff fehlt mir auch irgendwie noch was.Vielleicht stelle ich das auch wieder ein Stück weg. Werd ich sehen.
So,jetzt nicht faul mit Tipps,Meinungen,Kritiken und Ideen
wuselgruß
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
dümpelt sich dahin
Renderzeit:
ich glaube waren so 2 Stunden
Postwork:
ja-photoshop:24bit Gamma,Auto-Farbe,Auto-Tonwert, Nebel gepaintet
Tags:
Wusel,WIP

Datum:

11.03.2014 08:19
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1538x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4728

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Desert Update AO ohne..
  • WIP mit Raumschiff
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 13.03.2014 - 08:47
Danke Irmi,
das freut mich.Mit der Wüste und Krater hast Du recht.Ich überleg und bastel da an der richtigen Mischung. Hab auch noch eine Intensivere Bildersuche geplant. Hab die Tage Reportage auf N24 beim einschlafen gesehen. Ich hab das Glück, häufig genau dann zu gucken, wenn was zu sehen ist woran ich rumarbeite. Vielleicht reichen ja Tatsache ein paar Felsen und Steine.
Mein Gedankliches Gesamtkonzept mit der organischen Nanorüstung geht dann ja auch auf smile
 
 
Irmisato schrieb am 13.03.2014 - 08:30
Ich finde die Szene und den Char richtig brauchbar.
Während die rote Variante sehr böse und kriegerisch wirkte, hat dieser einen hohen Sympathiefaktor. Könnte ich mir gut in einem Film so quasi zur Auflockerung der Actionszenen vorstellen. (So wie 3CP0 oder der kleine weisse Muffelkopf in"Per Anhalter durch die Galaxis".)

Am Wüstenhintergrund brauchste eigentlich nicht mehr viel machen, wie du bei dem anderen WIP geschrieben hast, du planst ne "Kraterlandschaft", das passt nicht in die Wüste, die ist meist weich und kuschlig sandig. Ausser auf dem Mars, da sind wohl so n paar schroffe Löcher und alles ist steinig.
 
 
wuselartworks schrieb am 11.03.2014 - 17:57
Ja mit dem Raumschiff muss ich noch gucken. Die Station wird vielleicht auch noch größer.Kleinere Außengebäude, irgendwie mit dem Haupteingang verbunden. Mal sehen wie ich das hinbekomme.
 
 
Frank schrieb am 11.03.2014 - 11:31
Gefällt mir gut
Gerade die Station im Hintergrund macht die Szene interessanter und vermittelt räumliche Tiefe.
Das Raumschiff sollte mehr zu sehen sein , aber auch mehr im Hintergrund damit der Krieger nicht an Wirkung verliert.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006