Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

"Dark Planet" WIP??

"Dark Planet" WIP??
 

als 24bit HDR ausgerendert und gespeichert, dann ich photoshop noch bearbeitet und als *jpg raus.
tja,jetzt weiß ich erstmal nicht weiter hier. Sollte vielleicht noch eine oder 2 Drohnen "fliegen" lassen. Eine davon direkt neben dem Typi und dem 8wheelBot auf der Rampe. Die Drohne ist ja nur "Wohnzimmertischgröße"....
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
nicht zu sagen
Renderzeit:
1 Stunde
Postwork:
ja-photoshop:24bit Gamma,Auto-Farbe,Auto-Tonwert,MotionBlur
Tags:
wusel,SciFi,Fantasy

Datum:

15.01.2014 13:46
Kategorie:
WIP
Angesehen:
899x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4583

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • WIP *Dark Moon*
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 16.01.2014 - 10:14
Das mit der Rampe noch nicht auf dem Boden stimmt, wollte damit den "noch nicht ganz da-Status" darstellen. Das mi der Figur weiter Vorne hin, dass man Ihn besser sieht war auch meine erste Idee. Das Licht muss auch noch von Spot auf Punkt wieder, sieht auch von nah dran besser aus.Wenn da noch mehr Technik dran und drin ist für Nah passt das auch zusammen denke ich.Werde es auch mal größerer Auflösung rendern.Heute hopse ich mal zum Mittelalter zurück. Da nach Perspektive geändert mal weiter verbessern.Kann mich da nicht so ganz für den Himmel entscheiden. Heller oder dunkler....Feuer sieht Nachts besser aus....
 
 
Frank schrieb am 16.01.2014 - 09:58
Hallo Wusel
Habe mir das Bild noch mal ganz, ganz, ganzgenau angaeschaut und habe nun auch die Figur auf der Rampe entdeckt. Es gibt glaube ich mindestens 2 Möglichkeiten das ganze besser dartustellen.
1. Du könntest die Lichtkegel etwas Kleiner machen,dann wäre die Figur nicht im Volumenlicht verschwunden.
2. Die Figur im Vordergrund etwas weiter ins Bild reinplazieren , so das man die Figur besser als solche
wahrnimmt.
Im Augenblick hat es auch den Anschein das die Rampe nicht den Boden berühert.
Dann evtl. Die Figur und die Sonde weiter vorne auf der Rampe plazieren.
Das sollte schon eine Menge bewirken.
 
 
wuselartworks schrieb am 15.01.2014 - 18:52
Danke Frank. Verbessert ist schon mal sehr gut. Ja das mit der Größe. Da muss ich noch gucken.Vielleicht hilft es ja den Piloten etwas anders hinzustellen. Sieht ja toll aus mit dem Scheinwerfer, aber erkennen tut man ihn nicht so. Doch recht klein so ein Mensch im Vergleich. Habs mal ganz aus der Nähe gerendert. Da sieht man es smile mal sehen.
 
 
Frank schrieb am 15.01.2014 - 18:15
Ich finde das sieht schon echt gut aus
Nur die größe das Schiffs ist noch nicht erkennbar
Trotzden hast du die Szene erheblich verbessert
Schöne Licht und Nebel-Effekte
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006