Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake

Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
 

Mal in Sculpting reingeguckt und ein wenig rumgetestet. Muss ich noch schauen, erste mal.
Ich hab mal versucht die Referenzszenen ein wenig nachzubasteln.
und dann kam halt:
Ich hab Kuchen mitgebracht
Stand zu warm,fällt leicht zsammen, also schnell essen.
so,dann mal fleißig Meinungen
danke,grüße
wusel
Software:
C4D
Arbeitszeit:
über einen Tag verteilt
Renderzeit:
mit Cache geladen 13 min
Postwork:
nein
Tags:
Lebensmittel,Wusel

Datum:

12.05.2014 11:58
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2371x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4872

10 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
wuselartworks schrieb am 16.05.2014 - 06:33
smile
anmächelig? @mermaid
einer ist noch da
 
 
mermaid schrieb am 15.05.2014 - 14:29
super und super anmächelig - ich auch will haben
 
 
wuselartworks schrieb am 12.05.2014 - 17:11
smile
das freut mich riesig o/
 
 
jonnydjango schrieb am 12.05.2014 - 15:54
Also nicht nur Postwork. Sehr cool. Musst ihn sicher schon 5x anschaun und meiner Frau zeigen smile
 
 
wuselartworks schrieb am 12.05.2014 - 15:27

werd ich mal versuchen umzusetzen Deine Tips.
Displasment/Noise,2 Ebenen und 2 verschiedene....
 
 
jonnydjango schrieb am 12.05.2014 - 15:22
Richtig... immer weitermachen.
Mach noch das Papier ein bisschen lichtdurchlässig und die Creme ein wenig über den Kuchen überstehend, das da noch Schatten entsteht und du hast hier ein täuschend echtes Cupcake Bild.
Ist die unregelmäßige Struktur auf der Creme (die ich ja genial finde) eigentlich ein Noise (oder ähnliches) Filter über dem Bild oder ist das eine Bump bzw. Normal Map?
 
 
wuselartworks schrieb am 12.05.2014 - 15:10
Danke @Frank und Jonny smile
naja, die Milschshakeversuche waren ja auch erst mal mehr das drumherum. Aber da gehts bestimmt auch noch weiter ganz bestimmt. man lernt ja
 
 
jonnydjango schrieb am 12.05.2014 - 14:50
Wow, die Creme sieht ja richtig gut aus! Leider habe ich eine Laktoseunverträglichkeit
Also im Vergleich zu deinen Milchshakeversuchen ist das ja geradezu von einem anderen Stern!
 
 
Frank schrieb am 12.05.2014 - 14:39
Sieht nicht nur lecker, sondern auch gut aus
Einfach zum reinbeissen
Hast du gut hinbekommen
 
 
wuselartworks schrieb am 12.05.2014 - 14:29
Danke, das freut mich....
mit c4d und dem enthaltenen Sculpting @Irmi smile
und Szenen,hmm, sind die im Contentbrowser.
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006