Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update

Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
 

Beleuchtung geändert, hier und da noch Materialen angepasst und mit den Causticseintellungen experimentiert.
Irgendwas fehlt mir da noch und und und....
Software:
C4D
Arbeitszeit:
...
Renderzeit:
1:09h
Postwork:
nein
Tags:
Lebensmittel,Wusel

Datum:

01.06.2014 17:20
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2057x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4922

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Schlumpfeis Jack Daniel Muffin WIP
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
jonnydjango schrieb am 02.06.2014 - 14:09
"Bist du katholisch" - hehe... musst grade richtig lachen!

Irmisato hat es ausführlichst beschrieben. Vor allem ist mir in dieser Version zu viel Zeug im Hintergrund, das Unruhe macht und von der Qualität nicht ganz mit den Sachen im Vordergrund mithalten kann...
 
 
wuselartworks schrieb am 02.06.2014 - 13:56
jetzt glüht mir das Gesicht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll......
smile
ihr bringt mich psychisch gestörten hier fast zum....
Danke. Wird angenommen smile
 
 
Tiles schrieb am 02.06.2014 - 13:49
Muss mich Irmi anschliessen. Der einzige wirkliche Kritikpunkt im alten Bild war der Eiswürfel. Schmeiss im alten Bild einfach den von dem Bild hier rein und gut
 
 
Irmisato schrieb am 02.06.2014 - 13:04
Ich würde einfach NICHTS tun, das andere Bild ist so stimmungsvoll und schön, dass ich Herzklopfen kriege.
Wenn ich ehrlich bin, ist das hier auch schön, und würde ich das andere nicht kennen, würde mich das genauso begeistern. Vom verdrahteten Eiswürfel abgesehen.

Aber die verwirrenden Caustics im anderen Bild waren gut. Realismus hin oder her, sie machten mehr Stimmung.
Auch die nach hinten gestreuten diffusen Lichter von der Flasche ausgehend machten sich erheblich besser als dieser -zugegebenermassen professionell, aber auch alltäglicher* wirkende) gezielte Spot auf s Wesentliche. Und wenn du schon aufs Wesentliche spotest, warum dann so n unwichtiges Aschenbechergedöns im Hintergrund, das von der Hauptaussage ablenkt, anstatt sie zu unterstützen. Natürlich ist die Aussage jetzt vom Symbolwert nicht mehr so wichtig, da das Markanschild überdeutlich ist. Mir persönlich gefiel gerade die subtile Andeutung im ersten Bild so gut. JD ist bekannt genug, da muss man dem Betrachter nicht das Etikett ins Gesicht schleudern.

Die Schlumpfcreme auf dem neuen Muffin wirkt nicht so cremig, eher plastikhaft, weil die Schlieren nicht mehr so ausgeprägt sind und der Glanz etwas zu stark ist. Und die Streusel aus Bitterschokolade gefielen mir auch besser als die neuen Karamellwutzel.

*Fussnote: Die süsse kleine Schauspielerin, die Babe gespielt hat in Dirty dancing hat immer von ner geraden kleinen Nase geträumt. Nach dem Erfolg mit Dirty Dancing konnte sie sich die OP leisten. Jetzt sieht sie perfekt aus und hatte nie wieder ne grössere Rolle bekommen, weil "Perfekt" die Schwester von "Langweilig" ist. Das als Gleichnis zu deiner neuen Beleuchtung.

Ich würde mit meiner Kritik nicht so deutlich werden, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass dein Bild (auch das Neue) grossartig ist und du deinen Job wirklich verstehst!
 
 
wuselartworks schrieb am 02.06.2014 - 12:28
öööhm.....also katholisch bin ich nicht.
könnte eher falsche Bescheidenheit sein und übertriebener Perfektionismus oder so...
ich geh mal in mich und....
 
 
Irmisato schrieb am 02.06.2014 - 12:23
Wenn einem ein richtig supercooles Werk gelungen ist, warum setzt man dann eine soviel schlechtere Version hinterher? Falsche Bescheidenheit? Selbstgeiselung? Bist du katholisch?
 
 
wuselartworks schrieb am 02.06.2014 - 09:49
das schlumpfige Blau. Okay.Stimmt...
ich werds verbessern
danke
 
 
Frank schrieb am 02.06.2014 - 09:45
Stimmt da gehört der Eiswürfel auch hin
 
 
Tiles schrieb am 02.06.2014 - 09:32
Ja, das ist fast schon ein kleiner Rückschritt. Das schöne Schlumpfblau hat seine blaue Schlumpfigkeit verloren. Der Eiswürfel vor dem Glas sieht unrealistisch aus. Der spiegelt irgendwas helles. Da bräuchte es wohl auch eine kleine Pfütze drunter. Ich würde den einfach wieder ins Glas tun
 
 
wuselartworks schrieb am 02.06.2014 - 07:38
moin jonny
echt? das verwundert mich fast ein bissl. okay, der Eiswürfel vorne ist nicht so prall....
*kopfkratz*
Kannst das näher erläutern?
man lernt ja nie aus
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006