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3D Bilder

in der Wüste

 

wir haben 2087
der Mond hat seine Umlaufbahn um die Erde verlassen und unser Sonnensystem ist nicht mehr wie es heute ist.Aber zum Glück hat man dann doch eine Möglichkeit für interstellare Reisen gefunden. Wasserstofffusionsreaktoren und Antimateriereaktoren sind Standard
da es ja heute schon Polituren und Farben mit Lotuseffekt gibt, sieht das dann in Zukunft noch anders aus.
Organische Nanomaterialen mit Transfomereigenschaften sehen dann halt immer so aus. Wer das Gegenteil beweisen kann, soll mir Foto´s schicken
Das blaue Streulicht hat seinen Grund, soll ein wenig "leben" in das Material bringen.
Das Auto ist noch alles andere als Perfekt, manches kam beim modellieren. Hat mir dann gefallen und blieb erstmal. Da sind noch Polygonlöcher zu schließen.Aber, ist ja ein TR8 quattro
(TranformerRacing) der kann ja noch mehr, da hat also auch alles seinen Grund. Kommt noch,passende Erkläridee für ein Bild hab ich schon.
wäre schön wenn es wenigstens einem Gefällt und ich mal nicht wieder in den Bewertungen komplett durchfalle oder gar nix bekomme.
Software:
c4d
Arbeitszeit:
k.a.
Renderzeit:
2:34h
Postwork:
nein
Tags:
wusel,SciFi,Fantasy

Datum:

11.12.2013 05:36
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1317x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4472

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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wuselartworks schrieb am 01.01.2014 - 12:14
die Frontscheibe zählt nicht :-D blaue Colorverglasung
hab mal geguckt wegen Weißabgleich. in Photoshop nicht gefunden, aber mal Tonwertkorrektur und Autofarbe getestet.Sah schon irgendwie heller und besser aus.
Da mir beim "immortalityProjekt"
(hab den Hintergrund und Himmel geändert,Heller gemacht, manche Schatten ungünstigst schwarz> wie bei anderen Pics ja schon)
auffiel, das AO und Himmelsumgebung berücksichtigen sich ungünstig auswirkt, bin ich da am schauen wie das zu ändern ist. Ich lass das gerade mal mit der geänderten Einstellung rendern. Mal sehen.
Monitor von Grafik auf Text/Standard/Spielfilm wirds auch noch mal dunkler. Ich bekomme bald ne Kasperklatsche
 
 
Tiles schrieb am 01.01.2014 - 10:13
Das Problem ist, der Himmel ist okay so wie er ist. Der hat optimale Helligkeit. Also sagt dir der Weissabgleich dass da alles in Ordnung ist. Der Rest suppt aber dagegen ab. Der ist zu dunkel. Und so kommt einem das gesamte Bild viel zu dunkel vor. Die Lackfarben und der relativ dunkle Bodengrund tun da noch ihr übriges, die sind suboptimal. Und der Autolack und die Autofenster spiegeln den Himmel auch reichlich dunkel wieder.

Mach doch mal einen Weissabgleich von der unteren Hälfte des Bildes ohne den Himmel. Dann siehst du was ich meine.
 
 
wuselartworks schrieb am 01.01.2014 - 10:01
@Frank
Danke :-) und ja, im Kampfeinsatz ist das Rot fehl am Platze und wie eine Zielscheibe, keine Frage. Kommt im nächsten Bild die Erklärung dazu.
und mit dem Thema: zu dunkel. Kann jetzt mal auf nem großen FlatTV gucken.und als *jpg über USBstick erkennt man ja kaum was.Netbook über den TV auch alles Top...Hab ich Netbook,Laptop und PC zu hell? Ich hatte doch mal mit bekanntem Werbegrafiker nen Check gemacht...
aber jetzt fällt mir wieder ein, warum ich als *HDR....ahhhhhh!stimmt ja,siehe Wein und Trauben.Gamma und Helligkeit im Postwork..versteh ich aber trotzdem gerade nicht. Ich gucke mal.....
 
 
Frank schrieb am 30.12.2013 - 14:21
Ich finde das Bild auch gut
Tiles hat aber recht. Könnte etwas heller sein
Was den Dreck angeht, ich habe gestern Oblivian gesehen da waren auch alle Objekte klinisch rein
Ist halt ein krasser Gegensatz zur Umgebung
Aber wer weis schon was die Zukunft alles bereit hällt
Die rote Farbe sehe ich allerding in einer möglicherweise feindlichen Umgebung als eher Kritisch
Zumindest in unserer Gegenwart legt jede Armee Wert darauf sine Kämpfer best möglich zu tarnen,
und nicht zur Zielscheibe zu machen.

 
 
wuselartworks schrieb am 11.12.2013 - 15:27
@Peter: danke das glänzende gehört ja zum Konzept.Gibt ja heute schon die dollsten Sachen. Manches heute nur zu teuer...

 
 
peterS89 schrieb am 11.12.2013 - 15:05
an sich schönes Bildsmile... nur diese glatten Materialein gefallen mir nicht. grad in der wüste müssten überall Kratzer und dreck sein^^ aber hab dir 6 Sterne gegeben da das Modeling echt gut is
 
 
wuselartworks schrieb am 11.12.2013 - 13:26
@tiles:zu dunkel? hmm, auto dachte ich auch schon,ist aber so ein schwarzer Lack mit rotem Streulicht, je nach Lichteinfall..aber ansonsten finde ich jetzt nicht so.
@Sven: er ist ja nicht weg.da ist er ja noch.Und da ja noch so ein riesen Planet da ist, sind wir nicht mehr auf der Erde
 
 
Sven schrieb am 11.12.2013 - 11:21
wenn der mond nich mehr da is, was macht er dann in deinem bild?? das will mir noch nicht so ganz einläuchten.
 
 
Tiles schrieb am 11.12.2013 - 09:34
Irgendwie kommt mir der Gesamteindruck ein wenig zu dunkel vor.
 
 
 
 
 
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