Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

svartur sandur - fljótandi breyting

 

es kann so beruhigend sein...
treibend auf stillem wasser...
um mir schwarzer sand...
kalt, schwarz, und rein.

titel: svartur sandur - fljótandi breyting
(schwarzer sand - fliessender übergang)

figur ist aus makehuman
landschaft ist ein DEM vom LMI (Landmælingar Íslands)

Software:
C4D, darktable, photoshop
Tags:
svartur sandur, schwarzer sand, wasser, fluss, eis

Datum:

11.02.2022 12:52
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
438x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9038
 
 

Weitere 3D Bilder von eensfufzich

  • svartur sandur - heimkoma
  • svartur sandur - leitarlokin
  • tribunal
  • anachronism
  • Onyx
  • BrownPony
  • 50 switches of decay
  • vergessen
  • schulhof test
  • Hoppenhauptkirche Beuna
  • PocketPeace
  • Im Wald II
  • 54er DeSoto Adventurer II
  • festina chronograph
  • AllesKlar?
  • Bad
  • bulb
  • MX_bad_01
  • MX_Interior
  • abacus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 16.02.2022 - 15:01
Super. Die Jpeg Artefakte fallen nicht weiter auf smile
 
 
eensfufzich schrieb am 16.02.2022 - 13:36
bild ausgetauscht.
der "schuft" war die vignette. erst auf wechsel zu 32bit waren die abstufungen rauszubekommen.
.jpg zaubert aber wieder treppchen rein. in der original tif ist alles schön "plain"smile

@herbie: dankesmile

p.s. falls es wen interessiert:
die bergsilhouette zeigt "die breitschultrige im feld der ausgestossenen"
(freie übersetzung von mir)
 
 
Herbie schrieb am 15.02.2022 - 23:30
Da, wo der Quader das Wasser berührt, ist ein kräftiger, weißer Saum. Der sieht seltsam aus, unpassend, finde ich. Aber sonst - ich habe bisher ja noch nie etwas zu diesen Bildern von dir gesagt - sonst gefällt mir das bisher am besten von allen. Es paßt alles sehr gut zusammen, ist einerseits schlicht, aber doch vielfältig, der kleine Mensch am Wasser stellt einen Bezug zu unserem Unterbewußtsein her, der Dunst und die Himmels-Schattierung bringen mich in die Traumwelt. Also da ist dir echt ein großer Wurf gelungen. Gratuliere! Mit den richtigen Beziehungen könntest du mit diesem Bild einiges an Geld verdienen.
Ich würde über dem ersten Hügel links noch eine Mondsichel einfügen, kann ja dunstig weichgezeichnet sein.
 
 
Tiles schrieb am 14.02.2022 - 08:27
So ein Schuft !

Viel Spass beim fixen smile
 
 
eensfufzich schrieb am 14.02.2022 - 08:21
dankesmile
hab jetzt die einzelnen stände durchgeschaut;
die vertikalen streifen hat mir darktable eingebracht, und jpg hat die dann noch betont.
hab ich selbst erst gar nicht gesehen.
 
 
Tiles schrieb am 12.02.2022 - 09:52
Wieder mal ein sehr schönes stimmiges Bild.

Mich irritieren allerdings die vertikalen Streifen am Gebirge ein wenig.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006