ist schon ein paar tage her,ich habe meine uhr fertig gebaut. fand die präsentation in b/w nobler, auch weil "in Farbe" ich es nicht überzeugend fand. Arbeitszeit war immer mal wie es die Zeit und Lust zugelassen haben, insgesamt aber nicht allzu viel. cc immer gern gesehen
- Software:
- c4d / photoshop
- Tags:
- uhr, cinema, render,solarwurst
Datum:
18.10.2011 08:01- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 5334x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2492
der ring muss so, den kann man nicht drehen.
hier mal ein link zum original:
http://www.festina.de/web/index.php/de/herrenuhren/78/301-f164935-sport--chronograph
http://www.uhrenarena.de/images/product_images/popup_images/1435_0.jpg
es sei denn, dieser hier ist nicht drehbar
edit - kugelbilder hatten wir lange nicht mehr *FürEensfufzich'sKugelnLikeKlick*
was die umgebung betrifft: ich hab lange mit einem studiosetup rumprobiert, aber einfach kein zufriedenstellendes ergebniss hinbekommen, deshalb habe ich dann mit einem mix aus hdri, lightplanes und lichtern zusammengebastelt, der mir selbst wesentlich mehr zugesagt hat. leider gehören die unruhigen spiegelungen zu den nebenwirkungen. aber wenn man in einem schaufenster eine uhr sieht, hat die ja auch keine optimalen reflections.
ich habe auf jeden fall noch eine aufarbeitung mit maxwell angedacht, aber das muss erstmal warten.
@graf-ics: BDW? das hätte doch das ein oder andere bild hier eher verdient, insbesondere dein letzter render vom porsche.
solarwurst ist ein ergebnis spontaner geistiger regungslosigkeit-mir sind keine weiteren tags eingefallen.
aber da wären wir bei dem Problem von HDRs, man bekommt schwer kontrollierbare Reflektionen wie man in dem Closeup an der Verstellschraube sieht, die durch die Reflektion ein bischen so wirkt als hätte man sie mit einer Zange gedreht
ich glaube du könntest noch bischen was rausholen wenn du versucht die Reflektionen cleaner zu halten
Die hätte ich gern am Arm.