Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

PocketPeace

PocketPeace
 

A-bombe im Taschenformat. Für den schnellen Frieden zwischendurch
Software:
C4D/Motiva/Photoshop

Datum:

24.02.2012 15:44
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2133x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2925

15 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von eensfufzich

  • svartur sandur - heimkoma
  • svartur sandur - leitarlokin
  • tribunal
  • anachronism
  • Onyx
  • BrownPony
  • 50 switches of decay
  • vergessen
  • schulhof test
  • Hoppenhauptkirche Beuna
  • Im Wald II
  • 54er DeSoto Adventurer II
  • festina chronograph
  • AllesKlar?
  • Bad
  • bulb
  • MX_bad_01
  • MX_Interior
  • abacus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 28.10.2015 - 17:35
Coole Idee! Toll gemacht!
 
 
Tilation schrieb am 24.01.2013 - 17:26
Ich lach mich schlapp.. Die Idee ist ja echt mal super und die Umsetzung auch. ;-)
 
 
FTX schrieb am 29.02.2012 - 20:40
Ich weiss zwar nicht was ich von der idee halten soll, ne atombombe 'pocket peace' zu nennen. Nichtsdestotrotz sieht das bild top aus :-)
 
 
Gast schrieb am 25.02.2012 - 08:37
Hi!

Coole Idee und auch schon ganz gut umgesetzt!

Zur bereits angesprochenen Kette möchte ich noch anregen, das Glied welches die Verbindung zum "PocketPeace" herstellt der Schwerkraft folgen zu lassen.

Das dunkelrote Material schein sämtliches (Glanz)Licht aufzusaugen. Könnte natürlich auch stilistisches Mittel sein.

Gefällt mir auf jeden Fall recht gut!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
oonibbleroo schrieb am 24.02.2012 - 20:28
dass die highlights am metall nicht weiss sind, sehe ich auch erst jetzt am kalibrierten monitor... also nicht nur mehr subdivs sondern auch dringend unclampen
 
 
Gast schrieb am 24.02.2012 - 16:30
Die geclampten Highlights (am schlüsselring zb) und der allgemein etwas verwaschene look stören mich etwas, ansonsten super idee und umsetzung smile
 
 
oonibbleroo schrieb am 24.02.2012 - 16:04
lustiges objekt, schön umgesetzt und auch schönes rendering. einzig die samples in der stark spiegelnden kette müssten dringend hochgedreht werden.
die kleinen symbole finde ich übrigens auch nice. erinnern an die wasserlöslichen revell-aufkleber von damals.
ich finds super.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006