Hallo,
eigentlich als testscene gedacht, hat es sich wieder etwas weiter entwickelt. Es ging mir ums rumspielen mit materialen und licht, sowie allgemeines handling mit maxwell. Aufgrund des recht direkten Lichteinfalls, war die Renderzeit diesmal erfreulich gering. Auch wenn noch einiges Verbesserungspotential vorhanden ist, hoffe ich es gefällt ein wenig.
Modelle sind zum Teil aus der C4D-Bibliothek und von archive3d.
Postwork ist lediglich die Korrektur des Blaustich, und reduzierung der überstrahlung an ein, zwei punken.
grüsse
- Software:
- C4D, MXW, PS
- Tags:
- maxwell, bad, rhythmus, render
Datum:
21.10.2015 09:10- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
- 1725x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6181
Das Bild in eine neue Ebene kopieren, Farbsättigung -56%, Ebenendeckkraft 17%, Ebenenmodus Lineares Licht. Gäbe natürlich noch -zig andere Möglichkeiten.
Nimm den Glanz raus und schon passts.
Ansonsten gefällt es mir von Materialien und Farbzusammenstellung sehr gut. Irritierend finde ich nur die Räumlichkeit selbst. Ein Klo mit meterlangem Zugang und Blick auf den Flur würde bei mir Hemmungen auslösen. Ich würde auf Dauer das kleine, intimere Klokämmerchen im ersten Stock bevorzugen.
Hat wer n Tipp, wie ich via Postwork das Bild etwas "knackiger" bekomme? Ich finde es selbst etwas flau.
Ich finds super. Grade die Details, wie den Spiegel, der von der Wand absteht usw... Die Oberfläche des Schranks würde meiner Meinung nach besser aussehen wenn sie nicht so sehr spiegeln würde... Aber da kann ich auch ordentlich daneben liegen.
Wie wurde das beleuchtet? So rein interessehalber...
Badezimmerrender... das schreit ja fast nach einer Wortmeldung von Virto, oder?
Ansonsten sieht das imho gut aus
Der Rest sieht schon echt klasse aus