Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Svartur sandur - Leiðarendinn

 

schwarzer sand - am ende des weges.

sollte wohl eher in die kategorie "kugelbild", aber es mangelt etwas an kugelnsmile

Software:
Cinema 4D
Renderzeit:
1h
Tags:
Actionfoerster, Island, Ambient, Wald

Datum:

12.02.2021 15:43
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
337x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8794
 
 

Weitere 3D Bilder von eensfufzich

  • tribunal
  • anachronism
  • Onyx
  • BrownPony
  • 50 switches of decay
  • vergessen
  • schulhof test
  • Hoppenhauptkirche Beuna
  • PocketPeace
  • Im Wald II
  • 54er DeSoto Adventurer II
  • festina chronograph
  • AllesKlar?
  • Bad
  • bulb
  • MX_bad_01
  • MX_Interior
  • abacus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
eensfufzich schrieb am 16.02.2021 - 08:24
gar nicht so leicht, in einer so weiten kargen landschaft ein gefühl für grössen und entfernungen zu bekommen.
aus 100m wird ein tagesmarsch und umgekehrt.
island war vor 1000 jahren eine insel voller bäume. nach der landnahme hat man rigoros alles abgeholzt.
übrig blieb eine karge, wüstenhafte landschaft, in vielen teilen überzogen von schwarzem sand (vulkanasche etc)
die bildaussage würde ich so zusammenfassen:
am ende bleibt nur asche, und die erinnerung.
 
 
Wigand schrieb am 15.02.2021 - 18:39
Es ist schwierig, zu diesem minimalistischen Bild etwas zu schreiben.
Ich finde es ist stimmig, und ich finde es gut.
Vielleicht könnte man eine leichte Kissenverzerrung auf
den Monolith oder das Bild legen.
Es kommt halt darauf an, welche Symbolik durch den Monolith
ausgedrückt werden soll.
Du schreibst, dass dort nichts, kein Wald ist, aber auf dem
Stein ist ein Baum abgebildet.
Soll dieser Baum ein Hoffnungsträger sein?
Kommt der Stein aus dem Untergrund, oder ist er von oben herab gefallen?
 
 
jonnydjango schrieb am 14.02.2021 - 21:26
ich finds super. Ich würde mit der Kamera evtl niedriger gehen. Wobei... die könnte 100m oder 1.50m über dem Boden sein.
 
 
eensfufzich schrieb am 14.02.2021 - 20:38
danke. freue mich über die positive aufnahmesmile
nach meiner intention soll es sehr karg und arm sein, das gegenteil von wald und wiese. das zentrale element ist ein monolith. mehr details wären nicht in meinem sinn. im gegenteil, ich überlege noch, wie ich es noch karger, aber feiner gestalten kann.
 
 
chrisdesign schrieb am 13.02.2021 - 11:23
Grossartiges Bild!
Für mich etwas zu zentral positioniert.
 
 
Tiles schrieb am 13.02.2021 - 09:03
Wieso sollte er den ausbauen? Das ist doch das zentrale Bildelement.
 
 
brollius schrieb am 13.02.2021 - 07:15
Super..
Willst Du evtl den Turm nicht ausbauen?
 
 
Tilation schrieb am 12.02.2021 - 17:55
Sehr cool. Sowas gefällt mir!
 
 
Tiles schrieb am 12.02.2021 - 17:42
Dafür ist die Komposition Rund. Schönes Bild smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006