Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

6 Zylinder mit Animation

6 Zylinder mit Animation
 

Hier mal ein 6 Zylinder, Animation :
https://www.youtube.com/watch?v=sTUHRaVG9MA
Software:
Lightwave 2018
Arbeitszeit:
10std

Datum:

16.10.2019 11:10
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
198x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8223

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von gecko

  • 6 Zylinder komplett mit Animation
  • Fanfare
  • Motorp preview
  • Just for Fun
  • Kugelbild
  • Kugellager
  • Animation Kette
  • robot arm 4,5,6 Inside
  • robot arm 4,5,6 Inside
  • Robot Arm
  • Kompressor
  • test
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 21.10.2019 - 16:41
Hallo gecko. In meinem ersten Leben war ich KFZler. Motoren mit geteilter Steuerkette gibt es tatsächlich. Ich habe damals auf Nissan gearbeitet und der 1,6l-Benziner von damlas hatte die Kette tatsächlich so geführt. Schau mal den 1,8 TSI von Audi/VW an wie viele Steuerketten der hat - vier oder fünf glaube ich.
Ich hab mal geschaut. Bei der Dateiversion, die ich noch gefunden habe ist nur noch die Kurbelwelle mit Pleuel und Kolben richtig animiert. Der Rest ist weg - also Steuerkette, Ventiltrieb und so. Ausserdem ist das mit einer ganz alten Version von 3ds max gemacht. Da müsste ich wohl alles neu machen. Die Materialien müsste ich auch neu machen. Heute würde ich die Teile ganz anders modellieren wie damals.
 
 
gecko schrieb am 20.10.2019 - 09:52
Der Motor schaut auch gut aus, aber bei was für einen Motor wird so eine Steuerkette verbaut???
. wenn Du noch die Datei hast lass doch einfach noch mal rausrendern!! würde mich interessieren
 
 
McFly schrieb am 20.10.2019 - 03:13
Bin gespannt. Ich habe mal vor langer Zeit einen Vierzylinder-Motor mit Animation gemacht. Ich weiß also, was für eine Arbeit das ist.

Update - ich habe die Datei noch. Die Animation ist aber nur noch zum Teil enthalten.


 
 
gecko schrieb am 17.10.2019 - 11:33
So, hier mal die Animation.als nächstes kommen noch die Verbrennugstakte.
https://www.youtube.com/watch?v=sTUHRaVG9MA
 
 
Tiles schrieb am 16.10.2019 - 17:45
Schönes Ding. Bin mal auf die Animation gespannt smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006