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3D Bilder

Zwerg Ani

Zwerg Ani
 

So hier mal ein kleine Ani, das Model ist nicht von mir !!!!
war bei LW dabei. bin eigentlich dagegen so was zu machen wenn es nicht von mir selber ist aber der kleine Kerl hat mir so gefallen außer dem ging es mir darum einen Körper zu animieren. Hab mich bisher immer darum gedrückt!!! Ja ja sind die ersten "Gehversuche"und es sind noch einige Schnitzer drin!

https://www.youtube.com/watch?v=YFeM9u-WQrU
Software:
Lightwave 3d
Arbeitszeit:
5 std
Renderzeit:
35 min

Datum:

13.12.2020 12:14
Kategorie:
Character
Angesehen:
803x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8735
 
 

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Kommentare

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gecko schrieb am 14.12.2020 - 15:11
das ist richtig das die Animation sich wiederholt, da sie so kurz ist.
Bei den Bewegungen ging es mir darum um zu testen wie sich die Bones verhalten. Wie gesagt war meine erste Animation in dem Bereich! Dewegen hat auch nicht soo den Sinn ergeben. bin aber ganz froh das der kleine Kerl tapfer mitgemacht hat smile
 
 
Herbie schrieb am 14.12.2020 - 11:04
Bei Sekunde 12 hält die Animation an und geht dann plötzlich ruckartig weiter. Das sieht aus, als hättest du zwei Animationen per Videobearbeitung aneinandergefügt.
Abgesehen davon sieht es für mich leicht befremdlich aus, was dieser Gnom für Bewegungen macht. Da mischen sich zwei völlig unterschiedliche Kulturkreise, meinst du nicht auch?
 
 
jonnydjango schrieb am 13.12.2020 - 15:36
Ich habe meins 2015 oder 16 bekommen, welche Version das war, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich habe es seit 3 Jahren nicht mehr benutzt. Damals sah es fast so aus, als gäbe es garkein weighting im klassischen, bzw gewohnten Sinn.
 
 
Tiles schrieb am 13.12.2020 - 13:03
 
 
Wigand schrieb am 13.12.2020 - 12:59
Der kleine Gnom tanzte immer wieder um das Feuer herum und sang:
"Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß."
 
 
gecko schrieb am 13.12.2020 - 12:35
Ja Danke, bist Du noch mit LW unterwegs? habe die 2018 version und damit geht es eigendlich ganz gut!
 
 
jonnydjango schrieb am 13.12.2020 - 12:21
Glückwunsch! Das funktioniert ja. Mir hat sich die ganze Riggerei in Lightwave (besonders das weighting) nie wirklich erschlossen...
 
 
 
 
 
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