Habe mal die Titanic Level etwas ergänzt... ja die Handläufe sind noch net 100% in die richtige Posi geschoben... aber Anregungen sind dennoch herzlich willkommen
- Software:
- C4D/Unity
- Arbeitszeit:
- Net sehr lange hatte ja nur noch die Uhr zu basteln
- Renderzeit:
- einen Katzensprung von der Brücke aus
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Titanic, Staircase
Datum:
30.07.2017 08:57- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1528x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7120
Habe ein AutoFocus Script geschrieben und bisher reagiert der leider noch nicht so ganz optimal wie gewünscht... aber ich werde mich bemühen dem Fehler auf den Grund zu gehen
Ja Tiles, die orginal Version des Dome Unterbaus war leider recht eckig... da ich für die Unity leider etwas Polysparend agieren muss "weiß noch net genau wo da die Polygrenze ist bevor die FPS Zahl einkracht, immerhin habe ich das ganze ins Exterior Model gepackt"
Hat Unity nicht einen Glare/Bloom effekt? subtil eingesetzt könnte das auch ganz schick sein.
Sonst: Hammer beeindruckend, wenn das der Unity output ist!!
Ansonsten: 👍
Oben das eckig Runde irritiert mich ein wenig. Ich weiss nicht ob die geringe Tesselierung architektonisch gewollt ist. Richtig rund würds mir jedenfalls besser gefallen ^^