Nach längerer 3D-Ring Abwesenheit, bin ich mal wieder hier
Diesmal mit einem kleinen Bild aus der Unreal Engine
Ich hoffe es gefällt, und Anregungen und Tipps nehme ich gerne wieder dankend entgegen
- Software:
- Cinema 4D, zBrush, Unreal Engine
- Arbeitszeit:
- nicht mehr zählbar ^^
- Renderzeit:
- keine
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Jurassic, Park, Unreal Engine,
Datum:
17.08.2019 14:16- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 2488x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8139
Nur geht dort kein Rigging von Tieren wie Dinosaurier oder Drachen etc
Vor allem was verdrehte Flächen angeht, ich benutze C4D ja als Hauptprogramm zum modellieren und riggen genauso wie für Animationen.. nehme diese Modelle dann und packe diese von C4D in Unreal oder Unity Engine... wie oft es mir da schon passiert ist das irgendwelche Polys verdreht waren und dadurch dann Löcher in den Meshes entstanden waren, ist nicht mehr zählbar.
Nur wirken die Bilder in den Engines eben besser als einfach so gerenderte Bilder, da in den diversen Game Engines einfachere Settings und diverse Mental Rays etc existieren die C4D nicht so einfach ausführt.
Und der Bonus ist, damit kann man wenigstens auch gleichzeitig etwas anfangen "Autos fahrbar machen oder eben ganze Spiele damit erstellen"
Habe letztin mit jemand hier am Schreibtisch telefoniert "über Tele" unterdessen ich etwas gerendert habe.. die Person fragte mich ernsthaft ob ich an einem Flughafen bin, da mein Background sich anhöre als wäre ich auf einem Flugfeld auf dem ein startendes Jet warten würde.