Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Parfum

Parfum
 

Version 2 meines alten Flacons, etwas besser in Szene gesetzt. Ich hoffe es gefällt
Software:
Blender

Datum:

09.05.2023 19:51
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
251x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9294
 
 

Weitere 3D Bilder von Devian82

  • Freestyle Quad
  • Segelschiff
  • Die Reise...
  • Devian82, 3D-Ring edition
  • Lodge
  • Korridor
  • Sportwagen Studio
  • Standuhr
  • Erde V02
  • Diorama
  • Das vergessene Fenster
  • Bubbles
  • Zeitreise
  • O-Saft V04
  • Mechanische Hand
  • Sportwagen Outdoor
  • P51-D Mustang
  • Wohnzimmer
  • Klavier
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Devian82 schrieb am 15.05.2023 - 19:48
Hey, vielen Dank für die tollen Kommentare. Und vielen Dank für die konstruktive Kritik Igstaedter! Hast Du industrielle Erfahrung?

Warum das so übel gekörnt ist kann ich Dir nichtmal genau sagen. Gerendert ist das Bild mit 4000 samples und Blender denoiser. Ich vermute ich habe bei dem Material der Flüssigkeit Mist gemacht. Konnte aber noch nicht schauen.
 
 
Igstaedter schrieb am 10.05.2023 - 20:18
Auch hier kann ich auch nur wieder sagen…nicht alles was man modelliert hat muss man auch sehen. Der Deckel wirkt arg platziert…er macht da auf dem Boden einfach keinen Sinn. Aber klar, du wolltest den modellierten Kopf mit Düse zeigen. Ist ja auch legitim, aber dann las den Deckel komplett weg, oder Setz in auf die Pulle. Ansonsten gönn dem Bild etwas mehr Luft! Das Cropping ist schon sehr knapp. Die leichte Untersicht würde ich auch korrigieren! Es soll nicht aufsichtig werden, aber wenn die schulterlinie des Flakons genau auf dem Horizont liegt, ist das Bild etwas ausgewogner und der Karton ist nicht so dominant im Hintergrund. Mit welcher Brennweite hast du das aufgenommen? Hast du eher ein weite Blende für die starke Unschärfe verwendet, oder eine lange Brennweite? Produkt und packshots nimmt man in der Regel immer mit ner 50er BW auf, teilweise sogar 70mm. Das lighting ist recht solide. Lediglich diese beiden bunten Lichter…da hadere ich mit mir. Kann aber auch eher mein Geschmack sein und das wäre nicht objektiv 😉 Das Glas ist wirklich gut gelungen…schöne refraction. Das einzige was mich ein wenig stört ist die krasse Körnung. Ist die im Glas, oder sind das die samples? Der Rest ist eigentlich nahezu rauschfrei, daher frage ich 😊
 
 
Tiles schrieb am 10.05.2023 - 10:44
Kann mich da nur anschliessen. Gefällt sehr smile
 
 
Tilation schrieb am 10.05.2023 - 06:13
Schöne Arbeit.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006