Dieses Bild ist als Übung für das Texturieren entstanden. Und ich muss sagen: Gegenstände auf alt und abgewetzt zu trimmen mach immer mehr Spaß...
- Software:
- 3DS Max
- Arbeitszeit:
- ein paar Tage
- Renderzeit:
- ca. 7h
- Postwork:
- Nur Weißabgleich
Datum:
24.11.2017 07:17- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
- 2070x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7241
Obwohl es ticken zu hell ist....(dies ist aber Geschmackssache)
grüsse martin
schaut wirklich top aus.
ich würde das auch gerne können.
ti
Also, seit nicht enttäuscht wenn ich das große zwei K Bild als klein benannte. :-))
Nur die Backsteine, besonders rechts, sind im Vergleich zu allem anderem enttäuschend. Und die großen, unscharfen Blätter vor der virtuellen Kameralinse würde ich persönlich weglassen. Sie rahmen das Bild nicht ein und tragen auch sonst nichts zur Verbesserung bei. Da würde ich eher noch eine Spinne mit Spinnwebe oder anderes Kleingetier hinzufügen.
Daß MaxPhillip dieses Bild klein findet (2400 Pixel!), wundert mich. Aber er hat ja auch die zerbrochene Scheibe nicht gesehen...
Das Bild ist mit dem ART gerendert. Und auf 35db gerendert. Weniger Qualität hätte es vielleicht auch getan, schadet aber auch nicht.
Die Texturen sind relativ komplex. Die bestehen teilweise aus 6 layern mit div. mix Maps etc. Dann noch Kanäle für reflektion, glossy und trallala... da kommt schon was zusammen.
Trotzdem ein gut gelungenes Bild.
Frage: warum rendert so ein kleines Bild so lange? Ist dein Computer zu schwach? Machen die Texturen Probleme? Welcher Renderer ist das? Mental Ray, Vray oder Arnold??