3D Bilder

O-Saft V04

O-Saft V04
 

Und hier der vierte Versuch... Der Saft hat sich nochmals geändert.
Leider wieder etwas hell insgesamt, hab es aber bewusst nicht nachbearbeitet. Vielleicht sieht man die Veränderung am Saft so besser.

Langsam kann ich das Motiv aber echt nicht mehr sehen! 😂
Software:
3DS Max (MR)
Postwork:
Nein

Datum:

06.07.2017 17:58
Kategorie:
Tests
Angesehen:
306x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7101

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • O-Saft V03
  • O- Saft V02
  • O-Saft
 
 

Weitere 3D Bilder von Devian82

  • Erde bei Nacht
  • Bubbles
  • Zeitreise
  • Mechanische Hand
  • Sportwagen Outdoor
  • P51-D Mustang
  • Wohnzimmer
  • Klavier
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Graf | Ics schrieb am 17.07.2017 - 11:17
Das sollte ganz und gar nichts mit dem Renderengine zu tun haben(grundsätzlich muss man eigentlich den selben Output mit jedem Engine hinbekommen) sondern nur an den verwendeten Lichtern liegen.
 
 
Devian82 schrieb am 14.07.2017 - 15:04
Find auch das der ART das Glas besser gerendert hat als der MR. Habe aber auch einfach nur Standard MR Glas genommen.

Aber dafür ist es ja ein Test. Vielleicht liegt s auch an den Rechteck- Lichtern? Vielleicht sind die Reflexionen ein bisschen mehr "crisp" bei nem hdri?
 
 
Graf | Ics schrieb am 14.07.2017 - 13:49
Einen habe ich aber noch, würde ich so ein Bild abgeben würden die Kunden sagen:"Das Glasmaterial muss hochglänzend sein ". smile Da kann man dann auch nicht sagen die Lichtquelle ist weich.
 
 
jonnydjango schrieb am 08.07.2017 - 12:04
Der Saft sieht jetzt gut aus. Klar, hat wenig Kontrast, sieht aber trotzdem gut aus.
 
 
Devian82 schrieb am 07.07.2017 - 19:49
Danke dir Luke!

Ich muss ja sagen das ich hier echt gute Tipps bekommen habe die mich motiviert haben es besser zu machen. Find ich richtig gut das man hier noch ne ehrliche Rückmeldung bekommt und sich Leute die Zeit nehmen für Kritik!

Also Danke nochmal an Aeon grafics Jonny und co.!

Sicherlich gibt es immer noch Sachen die bestimmt besser sein könnten, jedoch finde ich der Saft ist nun wirklich besser gelungen und ich hab ein bisschen was über sss gelernt!

So solls sein 😉

 
 
Luke schrieb am 07.07.2017 - 07:49
Ich finde das Bild sehr stimmig, der Saft sieht lecker aus und aus meiner Sicht ist auch das Glas gelungen...sicher nicht mein Fachgebiet (rendering von Glas) aber mir gefällt es.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006