3D Bilder

Zeitreise

Zeitreise
 

Beim testen von Licht und SSS bin ich auf dieses Motiv gekommen. Es erinnert mich ein wenig an meine frühe Kindheit, ich hoffe ich konnte die Stimmung von "damals" etwas einfangen 😉

Freue mich auf eure Kritik!
Software:
3DS Max (MR)
Arbeitszeit:
Ein paar Stunden
Renderzeit:
Überraschend lang
Postwork:
Gimp
Tags:
Lampe, Antik, Alt

Datum:

15.08.2017 19:00
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
286x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7149

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Devian82

  • Erde bei Nacht
  • Bubbles
  • O-Saft V04
  • Mechanische Hand
  • Sportwagen Outdoor
  • P51-D Mustang
  • Wohnzimmer
  • Klavier
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 19.08.2017 - 19:22
Tja - seufz - viele Sachen waren früher viel schöner. Das bringst du hier wunderschön zur Geltung. Das Licht ist für meinen Geschmack ein bißchen zu hell und zu gelb.
 
 
Tiles schrieb am 18.08.2017 - 09:06
Sehr geiles Bild!
 
 
brollius schrieb am 17.08.2017 - 20:03
10 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Devian82 schrieb am 16.08.2017 - 09:48
Danke Danke! Die Brennweite schau ich heute abend mal nach, die weiß ich jetzt auf Anhieb garnicht mehr.
Ja den Sessel find ich auch herrlich schön "abgewetzt". 😉 Die Tapete ist Stellenweise auch etwas verbleicht wenn man genau hinschaut. Das (nur eine) Licht und SSS machen dann den Rest...
 
 
jonnydjango schrieb am 15.08.2017 - 20:48
Was-für-ein-geiles-Motiv!
Etwas verzerrt ist es. Fast wie ein in game screenshot des grafisch geilsten game ever
Was für eine Brennweite ist das?
Abgesehen davon kann ich da nur loben, was der abgenutzte (und verdammt überzeugende) Sessel hergibt smile
 
 
Tilation schrieb am 15.08.2017 - 20:20
überraschend lang kling lustig....

klasse Stimmung.
 
 
Thomas K. schrieb am 15.08.2017 - 19:07
Respekt, sehr schöne Stimmung.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006