Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

clownwarz

clownwarz
 

hatte gestern etwas spass daran gefunden portraits in stencils umzuwandeln. da mir clowny auf die schnelle kein highres anbieten konnte, musste das bild von seiner site herhalten. mal sehen was wir da an ideen rauskitzeln wenn wir dafür gezielt ein paar fotos machen. wird also hoffentlich bald mit was coolerem ersetzt... oder sogar sehr bald falls es clowny auf den sack geht dass ich es gepostet hab. ps: danke khaos für die clownwars-idee
Tags:
stencil, ps, clowny, clownwars

Datum:

23.02.2011 02:31
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3527x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1465

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • angryclown
 
 

Weitere 3D Bilder von oonibbleroo

  • Fabric Test
  • moss creek
  • Keep Calm
  • Birkenwald - 4 Jahreszeiten
  • Trauben - Materialtest
  • comp test 02
  • comp test 01
  • durchblick - final
  • breakwater
  • little prezzy - version 3856
  • dandelion with spider
  • anziehung - speedbattel 07
  • fancy fence
  • keep out - update
  • bokeh spielchen
  • Ringling Classic
  • banane mit charakter
  • adidas kegelclub (speedbattle)
  • 3D Ring - Graff v2 final
  • 3D Ring - Graff
  • Produktillustration Sensoren
  • Regenrennen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 24.02.2011 - 12:09
haben gestern abend auch 3-4 bilder mit cooleren schatten im gesicht gemacht... eins davon hab ich auch noch gestern nacht zu nem stencil gebaut (siehe unter projektverlauf). da es aber noch witzlos ist und nicht ganz so perfekt eingesetzt (der farbesaugende mörtel kommt noch nicht ganz so rüber wie gewollt und ein versatz für die steine ist auch noch nicht integriert - ich war halt schon zu müde gestern) ist es halt als ältere version hier drin und nicht als "fortschritt"
Stefan, wenn du aber so richtig schön peinliche alkohol-party-fail-bilder hast, die nehme ich selbstredend immer gerne!
 
 
Angbor schrieb am 24.02.2011 - 09:49
Ich hab ne größere Auswahl Und ich hab noch die RAW Daten
 
 
khaos schrieb am 23.02.2011 - 19:36
Sag ja, hätte paar Silvesterbilder im Angebt
 
 
oonibbleroo schrieb am 23.02.2011 - 17:17
wollte bei v1 nicht schon das ganze pulver verschießen... wie gesagt, ich wusste nichtmal ob mir clowny den hals umdreht... v2 muss halt etwas schöner werden.... und ja angie, du hast recht. die schrift ist etwas zu scharf bzw hat einen anderen mangel der mir aufgefallen ist... das wird beim nächsten nicht mehr vorkommen smile
 
 
Gast schrieb am 23.02.2011 - 09:43
ihr spinnt doch alle
ne, ich finds gut
 
 
khaos schrieb am 23.02.2011 - 09:41
Kein Ding Meister Nibbler

Die Nacht war mit uns
 
 
Angbor schrieb am 23.02.2011 - 09:32
Lol Clowni als Banksy-Streetart. Die Schrift unten find ich für nen Stencil noch zu scharf.
 
 
pauliepaul schrieb am 23.02.2011 - 07:51
Hab am anfang wirklich gedacht, dass es Clowny gepostet hat^^...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006