3D Bilder

keep out - update

keep out - update
 

mehr details, verbesserungen am licht, beine für schatten hinzugefügt.

sss weitestgehend belassen, da das "ding" verstrahlt/leuchtend wirken sollte. ich finde es ganz witzig. wenn ein anderer vorschlag da ist, immer gerne her damit.

diesmal leicht größer gerendert.

und hier noch ein WIRE
Tags:
3D Contest, 3D Wettbewerb

Datum:

06.04.2011 01:03
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
2825x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1708

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • keep_out (speedbattle 06)
  • keep out - speedbattle weiterverarbeitung
 
 

Weitere 3D Bilder von oonibbleroo

  • Fabric Test
  • moss creek
  • Keep Calm
  • Birkenwald - 4 Jahreszeiten
  • Trauben - Materialtest
  • comp test 02
  • comp test 01
  • durchblick - final
  • breakwater
  • little prezzy - version 3856
  • dandelion with spider
  • anziehung - speedbattel 07
  • fancy fence
  • bokeh spielchen
  • Ringling Classic
  • banane mit charakter
  • adidas kegelclub (speedbattle)
  • clownwarz
  • 3D Ring - Graff v2 final
  • 3D Ring - Graff
  • Produktillustration Sensoren
  • Regenrennen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 07.04.2011 - 11:11
So sehr ich mich auch bemühe... ich finde nichts zu bemängeln (evtl ein tick weniger ivy). Sehr gelungen! smile
 
 
ghostofart schrieb am 06.04.2011 - 14:09
Ah alles klar, also ich übe mich gerade mit dem Ivy grover was für Cinema ist, respekt mit dem Vray, ich habs leider nicht, hab aber schonmal darüber gelesen (ich fands sehr aufwendig )
 
 
Gast schrieb am 06.04.2011 - 13:17
Der linke Ringfinger leuchtet seltsam, und auf der Tür ist einwenig viel Bump. Ich fand vieles an der letzten Version schöner.

edit:Es war auch eine Dynamik in der Bewegung des „Monsters“ und die Ranken mochten vielleicht auch schnell gewachsen sein. Aber in dieser Version sind es zu viele um noch glaubwürdig zu erscheinen.
 
 
oonibbleroo schrieb am 06.04.2011 - 12:46
achso, ja... nicht extra dazugeschrieben. das ist max 2010 und vray als renderer. post mit ps. efeu-artige ranken mit dem kostenlosen script 'ivy generator'.

probleme hat eigentlich einzig das maßvolle aufhellen der tür von innen bereitet, so dass man die textur bzw die schilder noch sehen kann, ohne das zu starke gefühl zu geben, im raum sei noch eine lichtquelle.
mit dem glow/volumelight bin ich jetzt einigermaßen zufrieden.
die hand sieht eigentlich zu wurstig aus. und sie kommt nicht so 'leuchtend' wie ich es eigentlich vor hatte.
es sind jetzt wirklich viel mehr pflanzen geworden als ursprünglich geplant, aber leicht leuchtend mit sss sahen die mmn echt interessant aus, so habe ich ein paar verästelungen mehr reingepackt.

da ich es immernoch nicht als final ansehe, bin ich für jegliche anregungen/ideen/kritik offen smile
 
 
ghostofart schrieb am 06.04.2011 - 08:28
Also ich find es jetzt richtig klasse

Mit welcher Software arbeitest du denn?
 
 
Hexa schrieb am 06.04.2011 - 08:06
Insgesamt ganz toll, ich finde aber die Pflanzen rücken zu stark in den Vordergrund. Bei dem Vorgänger war das genau die richtige menge
 
 
Elenwud schrieb am 06.04.2011 - 07:39
Find ich super, jetzt gefallen mir auch die Hände/Finger richtig gut smile
Das einzige das ich zu bemängeln hab (muss man aber nicht wirklich ändern und ist denk ich auch geschmackssache) sind die Ziegelsteine unter dem Putz, ich finde das die Textur irgendwie nicht passt.
Vll. fehlt ein bisschen die Tiefe bei den Steinen.
So genug gemeckert super Bild.

LG
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006