mehr details, verbesserungen am licht, beine für schatten hinzugefügt.
sss weitestgehend belassen, da das "ding" verstrahlt/leuchtend wirken sollte. ich finde es ganz witzig. wenn ein anderer vorschlag da ist, immer gerne her damit.
diesmal leicht größer gerendert.
und hier noch ein
WIRE- Tags:
- 3D Contest, 3D Wettbewerb
Datum:
06.04.2011 01:03- Kategorie:
- 3D Contest / Battles
- Angesehen:
- 3808x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1708
edit:Es war auch eine Dynamik in der Bewegung des „Monsters“ und die Ranken mochten vielleicht auch schnell gewachsen sein. Aber in dieser Version sind es zu viele um noch glaubwürdig zu erscheinen.
probleme hat eigentlich einzig das maßvolle aufhellen der tür von innen bereitet, so dass man die textur bzw die schilder noch sehen kann, ohne das zu starke gefühl zu geben, im raum sei noch eine lichtquelle.
mit dem glow/volumelight bin ich jetzt einigermaßen zufrieden.
die hand sieht eigentlich zu wurstig aus. und sie kommt nicht so 'leuchtend' wie ich es eigentlich vor hatte.
es sind jetzt wirklich viel mehr pflanzen geworden als ursprünglich geplant, aber leicht leuchtend mit sss sahen die mmn echt interessant aus, so habe ich ein paar verästelungen mehr reingepackt.
da ich es immernoch nicht als final ansehe, bin ich für jegliche anregungen/ideen/kritik offen
Mit welcher Software arbeitest du denn?
Das einzige das ich zu bemängeln hab (muss man aber nicht wirklich ändern und ist denk ich auch geschmackssache) sind die Ziegelsteine unter dem Putz, ich finde das die Textur irgendwie nicht passt.
Vll. fehlt ein bisschen die Tiefe bei den Steinen.
So genug gemeckert super Bild.
LG