Hallo zusammen,
hier nun das fertige, wieder viel gelernt.
Einige Details sind mit DecalMachine erstellt, rest wurde "hart" gemodellt mit Hilfe von BoxCutter und HardOPS.
Den Lens Distortion habe ich ein wenig zurück genommen.
Kritik und Lob erwünscht
- Software:
- Blender only
- Arbeitszeit:
- 3h
- Renderzeit:
- 1:20min
- Postwork:
- ja in Blender
- Tags:
- HardOPS, Boxcutter, DecalMachine
Datum:
20.04.2018 12:35- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 2759x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7435
aber ich muss dich enttäuschen Kinder möchte ich nur mit meiner Frau haben! ;-)
@jonny nein weil das nie so richtig funktioniert mit den "HardOps" sachen.
daher hatte ich die neue version genommen 2.79.4 hier gibt es nämlich den Bevel-Shader.
Wie genau bist du das denn in cycles angegangen, mit den worn edges? Materials über ne curvature map und ner color ramp geblendet?
Drohnen sind gerade "in"
Das Material wirkt sehr gut und stabil.
Wird wohl eine Kampfdrohne sein.
Da gibt es nicht viel zu kritisieren.
Einen Hintergrund sehe ich hier nicht als notwendig an.
Vielleicht höchstens einen Farbstich als Kontrast.