so nun hab ich noch den maximalen Bildausschnitt herausgeholt der mit meiner "beschnittenen" Grasfläche möglich war.
hier noch die zusammenfassung der Änderungen:
Variation der Eingangstüren, das Dach habe ich neu gemacht, versucht mit dem Licht zu spielen, ein Foto als Hintergrund anstelle des stumpfen Farbverlaufs.
Ich hoffe das mir das ein oder andere gegenüber der Vorversion besser gelungen ist.
Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback an euch alle.
Achso bedenkt bitte das Haus ist nur Lowpoly und besteht aus ca. 16k Tris, einzelne Geometrien wurden herausmodelliert, damit es nicht all zu "platt" wirkt.
- Software:
- Blender only
- Arbeitszeit:
- noch ein wenig länger
- Renderzeit:
- knapp 30min, das Gras ist für den Laptop echt heftig
- Postwork:
- Ja, Hintergrund
- Tags:
- Blender, Low-Poly, Haus
Datum:
11.09.2018 14:33- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7629
ich hab ja sein häuschen auch als referenz benutzt, also vom gründer von textur heaven
von Rob Tuytel den macher von TexturHeaven
wie klein die 3D-Welt ist ^^
Neue version wirds nicht geben aber ein neues bild mit dem erlernten knowhow ;-)
Danke euch dreien!
Mit der Dachfläche bin ich nun echt zufrieden, wenn man bedenkt das es nur eine flache "Scheibe" ist.