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3D Bilder

Low-Poly Häuschen 3.1

 

so nun hab ich noch den maximalen Bildausschnitt herausgeholt der mit meiner "beschnittenen" Grasfläche möglich war.

hier noch die zusammenfassung der Änderungen:

Variation der Eingangstüren, das Dach habe ich neu gemacht, versucht mit dem Licht zu spielen, ein Foto als Hintergrund anstelle des stumpfen Farbverlaufs.

Ich hoffe das mir das ein oder andere gegenüber der Vorversion besser gelungen ist.

Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback an euch alle.

Achso bedenkt bitte das Haus ist nur Lowpoly und besteht aus ca. 16k Tris, einzelne Geometrien wurden herausmodelliert, damit es nicht all zu "platt" wirkt.
Software:
Blender only
Arbeitszeit:
noch ein wenig länger
Renderzeit:
knapp 30min, das Gras ist für den Laptop echt heftig
Postwork:
Ja, Hintergrund
Tags:
Blender, Low-Poly, Haus

Datum:

11.09.2018 14:33
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2467x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7629

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Kommentare

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Gesamt: 12 Kommentare
 
Hoschie schrieb am 16.09.2018 - 11:01
ich auch,... aber in russland leb ich nicht.
ich hab ja sein häuschen auch als referenz benutzt, also vom gründer von textur heaven
 
 
chrisdesign schrieb am 16.09.2018 - 10:59
Ja. Ich war grad ein wenig überrascht.
 
 
Hoschie schrieb am 16.09.2018 - 10:57
hat wohl die gleiche referenz gefunden wie ich
von Rob Tuytel den macher von TexturHeaven

wie klein die 3D-Welt ist ^^
 
 
chrisdesign schrieb am 16.09.2018 - 10:44
 
Hoschie schrieb am 12.09.2018 - 20:09
Danke mcfly.
Neue version wirds nicht geben aber ein neues bild mit dem erlernten knowhow ;-)
 
 
Gast schrieb am 12.09.2018 - 19:43
Jeep - schließe mich den Vorrednern an - ist echt ein schönes Bild. Aber warum gibt keiner Sterne? Fang ich halt mal an. Ich gebe dir mal 9 Sterne so hab ich noch etwas Potenzial für eventuell neuere Versionen deines Bildes.
 
 
Hoschie schrieb am 12.09.2018 - 16:46
hi jonny, deine ideen sind toll - aber das Bild ist abgeschlossen, weil es zum texturieren mit Bildmaterial diente und dies habe ich erreicht. Sprich aus einem Foto von holzbalken habe ich dann in cycles die nodes so gebastelt das ich dieses foto für roughness/ specc / normal und bump verwenden kann. und diesen lernprozess wollte ich mir erarbeit und anwenden

 
 
jonnydjango schrieb am 12.09.2018 - 15:07
Willst du noch weiter dran rumschrauben, oder ist hier schluss mit dem Modell? Sonst würden sich noch diverse zusatzobjekte anbieten. Evtl einen Holzstoß, einen Hackstock, alten Autoreifen an die Wand gelehnt, Regentonne, vll ne zerbeulte Dachrinne um die graden Linien aufzubrechen oder so... Aber ich finds auch so gelungen.
 
 
Hoschie schrieb am 12.09.2018 - 11:28
grob geschätzt ja

Danke euch dreien!

Mit der Dachfläche bin ich nun echt zufrieden, wenn man bedenkt das es nur eine flache "Scheibe" ist.
 
 
jonnydjango schrieb am 12.09.2018 - 10:43
Super Bild. Trees und foliage haben wahrscheinlich das 100 fache an polys wie das haus smile
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
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