Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bull Trex Jurassic World

Bull Trex Jurassic World
 

Eine kleine Anlehnung an meinen Jurassic World Fallen Kingdom Aufsteller der hier in meinem Wohnzimmer steht smile
Software:
zBrush, Cinema 4D
Arbeitszeit:
Schon vorbei
Renderzeit:
50 min
Postwork:
Nein
Tags:
Jurassic,Park,Mercedes ML 320, Trex, T-Rex, Rexy, Bull, Buck, Male, Female,

Datum:

22.04.2019 02:25
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
527x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7945

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Bull Trex Jurassic World
  • Bull Trex Jurassic World
  • Rexy
  • Bull Trex Jurassic World
  • Bull Trex Jurassic World
 
 

Weitere 3D Bilder von McFlyhigh1

  • Rexy
  • Neuester Rex Versuch
  • Trex meets Triceratops
  • Jurassic Park Ian Malcolm und Rexy
  • Jurassic Park Ian Malcolm
  • JP meets Primal
  • A la Carte Restaurant Beleuchtungs Test
  • Titanic Staircase Beta
  • Mag @ Titanic
  • JP Raptor "Prototype"
  • Primal Stego im neu angefangenen Wald
  • Isla Sorna Aviary Fence
  • Star Wars Turbolaser Tower
  • Darth Vader Helm
  • Hill Valley Delo
  • Titanic Staircase Pineapple (Column) Update
  • Wrangler JP
  • B Deck Private Promenade
  • Sea Mine
  • Jack & Jones
  • JP Raptor
  • Jurassic Park Visitor Center
  • Workers Village (Isla Sorna)
  • Marty's 1985's Sneakers
  • Darwin & Seaquest
  • Erster Versuch mit Dreck
  • Bitte alle einsteigen !!! ^^
  • Biff's Zweitwagen
  • Marty's Bruder
  • Back to the Future Delorean
  • Star Wars Rebels
  • QE2 at Sea
  • Tank of Indiana Jones III
  • Titanic Grand Staircase
  • Titanic Gymnasium
  • Hoverboard "BTTF"
  • Cola Dose
  • Sattelite
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
sirb33 schrieb am 22.04.2019 - 18:39
Ich weiß nicht welchen Render du benutzt, sollte denke ich auch egal sein. Die Herausforderung realistischer Haut hat man beim Menschen ebenso. Sind auch kleine Schuppen, wenn man nah genug ran geht. Concavity Map hast du sicherlich erstellt? Ich mixe bei menschlicher Haut zwei Shader zusammen. Der erste Spec-Layer erzeugt ein einheitliches sehr schwaches Schimmern. Die Haut sieht dann sehr unrealistisch glatt aus. Der zweite Layer kümmert sich um die Highlights. Die "Hügel" der einzelnen Schuppen sozusagen. Kommt zudem auch stark darauf an, ob es ein Closeup oder Wideshot wird. Ka ob das weiterhilft.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 22.04.2019 - 14:39
Problem an dem ganzen ist... Die Winston Maquette hat auch Glanzlicht auf der Haut an denen du nicht viel erkennst von der Struktur der Haut selbst, versuche das ganze zwar auszumerzen und auszubessern "Siehe mehr Details an der Haut selbst wie Skin Plates etc." aber so leicht wie vorgestellt ist die Struktur dieser Haut auch nicht erstellt da dieses Vieh gefühlt 30.000.000 mini kleine unterschiedlich geformte Hautschuppen hat. Habe aber die Spiegelung schon heruntergedreht und die Texture von Zunge und Mundwinkel geändert da mir die zu komisch wirkte.
 
 
Tiles schrieb am 22.04.2019 - 14:33
Führ mich nicht in Versuchung. Sonst verhau ich dich mit den ausgebrannten Stellen
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 22.04.2019 - 13:10
Wow dankeschön Tiles
Dachte du würdest wieder etwas finden das dir ins Auge sticht.. und sei es nur die Zunge oder so smile
Verbessere aber noch einige Texturen nebenbei, da mir der Kandidat etwas zu wenige Details in der Skin hat
Du bist hier mein schärfster Kritiker Tiles, aber auch derjenige der mich immer anspornt besser zu werden smile
 
 
Tiles schrieb am 22.04.2019 - 12:59
Top smile
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 22.04.2019 - 10:22
Wow :O
Danke dir brollius smile
 
 
brollius schrieb am 22.04.2019 - 08:46
10 Sterne!!!!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006