3D Bilder

Titanic Grand Staircase

Titanic Grand Staircase
 

Hier ein Bild der wunderschönen Haupttreppe der Titanic
Diese wurde leider beim Untergang von den Wassermassen aus ihrer Verankerung gerissen und trieb als Millionen von Einzelteilen auf der Wasseroberfläche
Viele dieser Holzteile wurden dann selbst Jahre später als Treibgut an Strände gespühlt
Software:
Cinema 4D, Vray
Arbeitszeit:
4 Monate : Alle 6 Decks
Renderzeit:
12 Std
Postwork:
Nein
Tags:
Titanic, 1911, Olympic, Dock, Harland, and, Wolff

Datum:

31.01.2015 10:00
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1850x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5616

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von McFlyhigh1

  • A la Carte Restaurant Beleuchtungs Test
  • Titanic Staircase Beta
  • Mag @ Titanic
  • JP Raptor "Prototype"
  • Primal Stego im neu angefangenen Wald
  • Isla Sorna Aviary Fence
  • Star Wars Turbolaser Tower
  • Darth Vader Helm
  • Hill Valley Delo
  • Titanic Staircase Pineapple (Column) Update
  • Wrangler JP
  • B Deck Private Promenade
  • Sea Mine
  • Jack & Jones
  • JP Raptor
  • Jurassic Park Visitor Center
  • Workers Village (Isla Sorna)
  • Marty's 1985's Sneakers
  • Darwin & Seaquest
  • Erster Versuch mit Dreck
  • Bitte alle einsteigen !!! ^^
  • Biff's Zweitwagen
  • Marty's Bruder
  • JP Maquette
  • Back to the Future Delorean
  • Star Wars Rebels
  • QE2 at Sea
  • Tank of Indiana Jones III
  • Titanic Gymnasium
  • Hoverboard "BTTF"
  • Cola Dose
  • Sattelite
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 17 Kommentare
 
Tilation schrieb am 25.12.2015 - 17:00
Unglaublich gut... Ich bin echt neidisch.
 
 
M.Lanning schrieb am 03.05.2015 - 20:24
Wow, das sieht aus wie ein Screenshot aus einem Kinofilm, unglaublich gut wie du all die Deatils gearbeitet hast...
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 10.02.2015 - 22:35
Vielen vielen Dank für die Ehre das dieses Bild das Bild der Woche sein darf! Aber ohne euch wäre dies nicht möglich geworden.
Ich Danke allen für euer Feedback und eure Ehrliche Meinung und eure Verbesserungsvorschläge!

Schon starkes Gefühl knapp nen Monat nur hier zu sein und schon dies geschafft zu haben
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 10.02.2015 - 22:27
Danke Thomas smile
Ja ich glaube etwas verrückt muss man sein um vorwärts zu kommen
 
 
Der Thomas schrieb am 10.02.2015 - 21:37
Endlich einer der genau so verrückt ist wie ich....
Hut ab, sehr schöne Arbeit!
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 04.02.2015 - 03:06
Danke für das Kompliment
Erst versuchte ich es über Displacement nur dies sah irgendwie meist sehr verschwommen und unsauber aus
Also musste ich wohl oder übel in den saueren Apfel beisen und sie modellieren
Wenn es auch echt viel Zeit in Anspruch nahm... da ich bis dato nie Menschen versuchte zu bauen... deswegen dauerte es auch knapp 4 Monate bis das alles mal einigermaßen fertig war
Hatte vorher nur mäßige Erfahrung mit Cinema oder sonst welchen Programmen neben Skp
 
 
Irmisato schrieb am 03.02.2015 - 13:55
Hut ab vor dem Modeling. Hast du die Figuren an der Uhr ausmodeliert oder ein Foto als Displacement genocmmen?
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 02.02.2015 - 01:40
Die Titanic Treppe aus dem Cameron Film hatte eine zu dunkle Holzfarbe und war außerdem leider zu breit.
Ja es war eigentlich beabsichtigt das S/W Bild zu treffen .. da ich dies normal für die alte Projekt HP verwenden wollte.
Das Bild sollte noch schwarzweiß werden und so dann veröffentlicht werden, kam nur leider niemals dazu.

Das Problem an dem ganzen war lediglich die Zeit die das Endresultat zum rendern benötigte
Das ganze Bild war ich glaube in knapp 12 Std gerendert, als mir dann auffiel das diese Spiegelung im Holz selbst nicht passte.
Nur es noch einmal neu zu erstellen "Textur Settings ändern und dann die Spiegelungen etc" fehlte mir danach die Zeit, und nun wo das Projekt eingestellt wurde.. rendiert es sich leider nicht mehr es noch einmal zu machen
 
 
Frank schrieb am 01.02.2015 - 11:24
Ein S/W Bild ist jetzt aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage.
Im Film "" Titanic"" sieht man ja sehr schön die Holzfarben.
Oder war es absicht das Foto nachzu ahmen.
Aber selbst auf diesem Bild sieht man ja das das ganze aus Holz war.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 31.01.2015 - 20:39
Das ist die Lichteinwirkung von draussen

hier ist das Original Bild aufgenommen auf der R.M.S Olympic im Jahre 1911


 
 
Gesamt: 17 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006